View Single Post
Old 07-29-11, 01:26 PM   #213
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Magic,

na ich werd es mal mit deinen Fragen versuchen:

Quote:
- Was planst Du noch?
Ich hatte eigentlich schon seit geraumer Zeit geplant "meine frühen Werke" ein nach und nach zu verbessern, bisher ist immer was dazwischengekommen - was auch nicht so schlimm ist, im Gegenteil weil es hat schließlich auch was gebracht und das mit dem Verbessern bleibt immer noch. Und mit der Erfahrung wachsen auch die Möglichkeiten zur Verbesserung. Trotzdem siehst du es ist mit dem planen so eine Sache!

Quote:
- Ist der MOD bald (was Neuerungen betrifft) ausgereizt od. gibt es weiter Potential ?
Falls du mit Neuerungen neue Einheiten meinst ist wird es langsam sozusagen knapper. War aber klar weil das Bauen neuer Einheiten ist ja zeitlich und vom Können her nicht zu vergleichen mit dem portieren. Nun ist aber Multiskin noch eine ganz neue Variante. Vorher war ich froh wenigstens eine passende Textur zusammenzugestellt zu bekommen, deshalb hab ich es außen vor gelassen. Sind auch (evtl noch) recht schwierige Lichtverhältnisse in SHV un Schatten fehlen ganz und gar. Aber mit ´ner soliden Basis die ja meiner Meinung nach mittlerweile gegeben ist, kann man auch ein wenig länger an Dingen experimentieren.

Quote:
- Gibt es, vielleicht schon in naher Zukunft, eine "Final-Version", oder wirst Du auf noch unabsehbare Zeit weiter dran arbeiten ?
Wozu auf eine "Final-Version" hinplanen? Ich glaube die jetzige ist schon spielbar und wird nur noch spielbarer werden. Es sei denn man überholt die gegebene Hardwarebasis und selbst dann kann man immer noch zurückschrauben.
Und entschuldige jetzt mal wenn ich philosophisch komme: Gibt es eine endgültige Version überhaupt bei irgendwas...?
Also mir macht die Sache momentan Spaß und solange sich da nichts dran ändert wird´s auch weitergehen.
____________


So jetzt aber Schluß mit "dem Interview" komme mir vor wie´n Fußballer nach dem Spiel.

Werd übrigens die 1.7c nochmal austauschen müssen weil bei den Zersörern die Sensoren doch nicht so ganz kompatibel waren. Na bis wir spielmäßig mit den Amis zu tun bekommen hab ich die Versionen bestimmt noch zehnmal getauscht, aber der Vollständigkeit halber.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote