View Single Post
Old 02-04-17, 07:39 AM   #167
KyleTrinity
Swabbie
 
Join Date: Jan 2017
Posts: 12
Downloads: 16
Uploads: 0
Default

Irgendwie kann ich leider meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten, also entschuldige ich mich mal für den Doppelpost.

Quote:
Originally Posted by Berni View Post
Der Deutsche Sprachpatch v5 ist nicht kompatibel mit TWoS 1.06
Hab Gestern erst bei einem bestimmten Frachter ein CTD gehabt.
Nachdem ich den Sprachpatch mit jsgme entfernt habe lief es wieder.
Wäre schön wenn eine neue Version kommt
Muss ich leider Berni recht geben, nachdem ich 5 Tage Silent Hunter 5 mit Mod gespielt habe.

Spiel hängt sich bei bestimmten Frachtern auf, wenn ich den Wachoffizier den Schiffstyp bestimmen lasse, oder ich ihn per Identifikationsbuch selbst bestimmen will ( Frachter werden mit KMS plötzlich in der Gruppe Schlachtschiffe gelistet , Filtern nach Bug, Schornsteinen usw funktioniert nicht und führt dazu, das ich auf den Destop lande ).

Besonders ärgerlich ist ein Fehler, der sich bei mir in der Kampagne eingeschlichen hat, bereits erledigte Missionen (Funkspruch ich soll in der Basis andocken) werden mir erneut angeboten und nicht auf erfüllt gesetzt. Was dazu geführt hat, das ich in der Kampagne nicht mehr weiter komm.

Irgendwie werden bei mir auch die Skills der Mannschaft falsch übersetzt, beim Maschinisten müsste der eine Skill die Reperaturgeschwindigkeit steigern und nicht die Leistung der Motoren.
Beim Navigator ist ein Skill verschwunden, der das Tauchverhalten beeinflusst.
Und ist das beim Horcher nicht der erste Hilfeskill?

Bleibt mir nur noch Heinrich bei seiner Arbeit die Daumen zudrücken.

Ich habe erstmal Wolfes of Steel deinstalliert und werde erstmal die kompatiblen Mods für den Sprachpatch von der Hand saugen und testen

Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast
Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1
Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Hinged Snorkel_CTD Fix wird in der Liste zwar nicht aufgeführt, sollte aber funktionieren
#Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1_HotFix
Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1 Hotfix_2.1 wird auch nicht in der Liste aufgeführt
Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1 (available by date) V9 by sober
EUF_UBoat_FX_v0_0_4_ byTheBeast hab ich nur die neueste Version gefunden EUFv2_0_UBoat_FX_v0_0_6e_ byTheBeast
MCCD_1.04_MFCM_1.2.1_compatible
Reworked Morale and Abilities v.1.1
NewUIs_TDC_7_5_0_ByTheDarkWraith (Test Version 18)
NewUIs_TDC_7_5_0_Real_Navigation
R.E.M_by_Xrundel_TheBeast_1.2
OPEN HORIZONS II v2.5
R.S.D. - Reworked Submarine Damage v5.7 by vdr1981_Main mod
KyleTrinity is offline   Reply With Quote