View Single Post
Old 01-11-18, 02:09 PM   #181
XenonSurf
Sea Lord
 
Join Date: Apr 2008
Location: Germany, Italy
Posts: 1,703
Downloads: 107
Uploads: 4
Default

Danke Bleiente für die zusätzlichen Tipps! Bin sehr froh dass der Zoomfaktor doch klappt, ganz einfach mit TAB wie du sagst.

Die freie Kamera im U-boot mit den SHIFT-CURSOR-Tasten (nur einmal SHIFT betätigen) find ich toll: Hier die Beschreibung:

EN:
If you use the SHIFT-CURSOR keys one time you activate free camera inside the boat, you can move inside the sub like you want and place your ego in a specific position. Still you can click the different stations for accessing them. The game will remember this position if you return to that station afterwards, that's very fine.

DE:
Die Spielerbewegungen im U-Boot werden durch einmaliges drücken der SHIFT-CURSOR-Tasten aktiviert, man kann sich dadurch beliebig im U-boot bewegen und das Spiel merkt sich deine letzte Position beim Zurückkehren auf die Station, sehr gut !

Das sind alles sehr gute Verbesserungen des Grundspiels
Ich denke ich werde doch öfters SH4 spielen, jetzt wo die ganze Oberfläche und Innengrafik doch viel besser ist. Bin schon sehr auf die Kampagne gespannt, aber zunächst muss ich durch die Tutorials um meine Kenntinisse aufzufrischen

Werde hier möglichst weiterhin mit Feedbacks dienlich sein.
Tschüss bis dahin,
XenonSurf is offline   Reply With Quote