View Single Post
Old 02-18-10, 12:21 PM   #35
Rapt0r56
Commodore
 
Join Date: Jun 2009
Location: Düsseldorf, North Rhine-Westphalia — Germany
Posts: 601
Downloads: 391
Uploads: 0
Default

Quote:
Yes but some medals looks better on the second picture, but this is only my opinion. Hey Rapt0r. You can try upgrade contrast of the madels only.
I alredy done this fast in photoshop only for show the +/- results whithout color correction;
I'm on it to make it as realistic i can.

Quote:
- Kannst Du vielleicht die linke silberne Schulterklappe mit den zwei Sternen, die ja für den Oberfähnrich ist, etwas schmaler machen ?

Hintergrund ist (und das hat mich im Spiel schon immer gestört), dass die Schulterklappe im Spiel auf dem Mannschaftmitglied wie die vom Kapitänleutnant aussieht ! Es ist ja richtig, dass der Oberfähnrich zwei Sterne hatte, jedoch war seine Schulterklappe etwas schmaler als die ab Leutnant aufwärts ! Mmmh, was meinst Du ?
Ich werde sehen was sich machen lässt, ich weiß nicht genau wie SH3 die Grafik dann annimt wenn ich einfach etwas kleiner / schmaler mache als vorhergesehen, ich werds ausprobieren.
Quote:
- Bei dieser tga ist mir bei einem Matrosengefreiten, der den einen Winkel am Uniformärmel hat, immer ein silberner Strich aufgefallen, der nach unten führt. Dieser stammt wahrscheinlich vom EK I, dass sich bei dee tga direkt unter der Spitze des Winkels für den Matrosengefreiten befindet und im Spiel stört. Schau Dir mal einen Matrosengefreiten im Spiel an und schaue auf seinen Ärmel zu dem Winkel, dann müßtest Du einen silbernen Strich sehen ! Kann man das fixen ?
Das ist auch so eine sache, ist mir aber noch nie aufgefallen, villeicht hatten meine Tga's sowas nicht aber ich werd darauf achten beim Testen.
Aber für heute habe ich genug, war ein langer Tag.
__________________
“The sea is everything. It covers seven tenths of the terrestrial globe. Its breath is pure and healthy. It is an immense desert, where man is never lonely, for he feels life stirring on all sides. The sea is only the embodiment of a supernatural and wonderful existence. It is nothing but love and emotion; it is the Living Infinite. ” ― Jules Verne, Twenty Thousand Leagues Under The Sea
My modifications for Ubisoft's SHIII can currently be found in Maik's comprehensive archives found via the Silent Hunter 3 Tab on his website: https://maikhaas.synology.me/joomla/index.php?lang=de/
Rapt0r56 is offline   Reply With Quote