View Single Post
Old 04-15-12, 03:09 PM   #858
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!

Die Pamir ist schon eingeteilt, sie fährt folgendermaßen:

Pamir Finnland: Anfang des Krieges - 15.08.41
Bahia Blanca <-> Libau (Helsinki gibt´s nicht)


Pamir Neuseeland: 20. 08. 41 - Kriegsende
Charleston <-> Kilindini (dasselbe, habe keinen neuseeländischen Hafen, ist aber hinter Kapstadt, ist die Hauptsache)

Nun zu deinen Beanstandungen:



Dolle Sache, habe die extra für den Ladebildschirm (auf´m Boot) gedreht, dort waren sie falsch´rum. Eines geht nur, dort ist es mir wichtiger, im Bunker kann ich damit leben.




Das ist von dem letzten Fix, welches ich dir gepostet habe, damit hatte ich den ursprünglichen Zustand der Uhr wiederhergestellt. Solltest du vor dem reaper UI ´raufspielen, falls das reaper UI es nicht überschreibt, kann ich da nichts ändern.




Wurde noch nicht übersetzt, sind dabei.




Kenne das Problem. Bei diesem habe ich verschiedene Texturen auf verschiedene Nationen aufgeteilt, dh. bei einer Nation sieht er anders aus als bei den anderen. Scheint nur zu 99% zu funktionieren. Nun stellt sich die Frage: Wegen dem einen Prozent wo es nicht klappt auf dieses Feature verzichten?




Ja hier werden die Besatzungsmitglieder verwendet, gibt noch nichts besseres.

EDIT:
Quote:
Solltest du vor dem reaper UI ´raufspielen, falls das reaper UI es nicht überschreibt, kann ich da nichts ändern.
Vergiß bitte den Satz, weil funktioniert nicht, die Uhr wird erst duch part2 geändert. Werde dir morgen ein besseres Fix bauen.

Last edited by uekel; 04-15-12 at 03:24 PM.
uekel is offline   Reply With Quote