View Single Post
Old 04-18-12, 11:02 AM   #865
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!
Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Danke uekel! Passend zu meinem Geburtstag morgen
Na dann; Alles Gute!!!

Quote:
Und melde noch schwarze Sherman-Panzer.
Diese Ladung war vom Traffic angewiesen, von mir diesmal nicht vorgesehen. Ich hatte aber die "Befestigungspunkte" aus Versehen am Schiff gelassen. Es befinden sich dann GR2-Objekte auf dem DAT-Schiff. Habe ich behoben. Danke für die Rückmeldung.
Quote:
Und noch etwas - wenn ich auf Werkzeughelfer klicke (das grüne unter der Lupe und dem Lineal), kommt es bei mir zu CTD. Könntest du es bitte nachprüfen? Hängt das etwa mit UI mod zusammen?
Hmm..., kommt bei dem MaGui nicht vor. Du könntest höchstens probieren, ob es behoben ist wenn du zB. die AVM-Map Tools aufspielst. Sollten die vom reaper-UI defekt sein, werden sie davon eventuell überschrieben.
Quote:
Dieser Mod kann nicht eingebaut werden?

http://www.subsim.com/radioroom/show...182194&page=22
Nein leider erstmal nicht, den hatte ich anfangs auch vorgesehen, es kam aber beim Typ VIIC/41 dann jedesmal zum CTD.


Na, noch ´ne gute Nachricht:

Ich bin gerade dabei für die künftige OHII-"Operation Monsun" aufzurüsten.

Die drei kleinen Boote bekommen einen ähnlichen Traffic wie die Segelboote der "westlichen" Welt:








Diese beiden Flußkanoneboote finden einen Ankerplatz in der Basis. Ich finde die einfach genial, weil sie sehen so schön antiquarisch aus:






Dann noch einen kleinen Zerstörer der Minekaze-Klasse für die Basis:




Bei diesem Asashio bin ich noch dabei, wird auch ab und zu "Gast" in der Basis sein. Für ´nen "Dauerauftrag" in der Basis ist er zu groß dachte ich mir, diese größeren wurden von den Japanern bei den Flottenoperationen dringender benötigt:



Übrigens, die Idee mit den Beschriftungen der Zerstörer und auch die Beschriftung selber, stammt von AOTD_MadMax.

Das ist natürlich erst der Anfang der Flotte, es werden sicherlich noch viel mehr kommen.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote