View Single Post
Old 05-06-12, 05:06 AM   #894
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Sehr schön Uekel! in SH5 muss diese Umwelt sehr impressiv ausschauen.

Leider ist für mich die riesengroße Menge an Arbeit, die ihr /Trevally, Du/ leistet, unbegreiflich. Ich weiss, dass SH5 anders ist, aber ich würde sehr glücklicher sein, wenn Trevally die atlantische Kampagne für die Atlantik Boote /VII/ verbessern würde /wie im WAC oder GWX/. Mit all dem Respekt zu deiner Arbeit /und mehr werde ich nicht sagen, denn du weißt sehr gut, wie cih sie und Dich schätze/, ich werde sicherlich nicht mit meinem VII-Typ nach Asien schippern. Neues IX-U-Boot in SH5 ist wahrscheinlich nicht in Sicht /klar, irgendwann will sie eventuell kommen, aber bis dahin hätte ich viel lieber ganz scharfe, realistische und schwierige atlantische Kampagne/ und darum - wenn ich OM erleben will, greife ich lieber zu SH4.

Es betrifft nicht deine Arbeit, die kann sich wirklich sehen lassen, aber eber mit perfekten MTNS-Schiffen und deinem Megamod hätten wir alles, um eine feine Schlacht im Atlantik zu bauen. Leider ist es wie im Realleben. Alle haben nur die menge vor Augen zu Lasten der Qualität. Damit meine ich, lieber uekel, nur die Kampagne. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Meine Kritik gilt nicht deiner Arbeit, sondern nur der Richtung und den Weg, den in SH5 gegangen wird.
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 05-06-12 at 05:45 AM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote