View Single Post
Old 05-28-14, 09:29 AM   #7
Echolot
Seasoned Skipper
 
Join Date: Mar 2010
Location: Berlin, Germany
Posts: 718
Downloads: 567
Uploads: 0
Default

Hi.

Ich würde empfehlen:

Deinstalliere das Spiel noch einmal und lösche dabei auch den Ordner SH5 in "Eigene Dokumente".

Installiere das Spiel erneut (evtl. mal zwischendurch den Rechner neustarten). Danach patche das Spiel auf die aktuelle Version 1.2.0, indem Du die Datei C:/Ubisoft/Silent Hunter 5/Support/GameUpdater/gu.exe als Administrator ausführst. Nach erfolgreicher Aktualisierung kopiere den gesamten Ordner C:/Ubisoft/Silent Hunter 5 und lege ihn irgendwo als Sicherung ab (Bsp.: C:/Ubisoft/Silent Hunter 5 >> C:/Ubisoft/Silent Hunter 5 - Kopie).

Dann lade von hier den Modenabler mit deutscher Sprachdatei herunter und entpacke ihn mit 7zip (empfohlen auch zum Entpacken jeglicher Mods) in ein temporäres Verzeichnis. Dann kopiere von dort alle enthaltenen Dateien (jsgme.exe, jsgme.txt usw.) in den Ordner C:/Ubisoft/Silent Hunter 5.

Danach starte die Datei jsgme.exe in C:/Ubisoft/Silent Hunter 5. Der Ordner MODS wird jetzt im selben Ordner erstellt. Dorthinein werden nun die entpackten Mods kopiert nach dem Schema C:/Ubisoft/Silent Hunter 5/MODS/Modname/data. Diese können dann mit JSGME aktiviert werden.

Alternativ könnte ich Dich mit dem Teamviewer unterstützen. Die verlinkte Datei brauchst Du nur zu starten, nicht zu installieren. Übermittle mir per PN die ID und das Kennwort und dann kann ich über das Internet auf Deinen Rechner zugreifen und kann Dir den Kram einstellen. Der Zugriff funktioniert nur so lange, wie das Programm läuft, beendest Du es, kann ich auch nicht mehr zugreifen. Beim nächsten Mal wäre dann ein neues Passwort fällig. Ich kann dann nur Deinen Desktop sehen, genau das, was Du auch siehst.

Last edited by Echolot; 05-28-14 at 09:40 AM.
Echolot is offline   Reply With Quote