View Single Post
Old 12-08-13, 01:52 PM   #19
Sung
Developer
 
Sung's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Downloads: 6
Uploads: 0
Default

Ich schreibe mal auf Deutsch Mark, weil ich mich vielleicht im Englischen nicht so ausdrücken kann das Du es verstehst.

Ich beziehe mich doch nur auf dein Seehund Game, weil ich denke das das andere Spiel noch sehr viel länger auf sich warten läßt.

Du gibst Dir unheimlich Mühe und steckst wahnsinnig viel Energie in Details. Das ist toll. Doch ist mir der Zweck im Moment noch unklar, weil Du ja im April das Seehund Game releasen möchtest. Hier frage ich mich was das für ein Spiel werden soll.

Den Seehund zu simulieren und zu spielen stelle ich mir jetzt nicht unbedingt super aufregend vor. Kleiner Fahrbereich, sehr langsam, geringe Einsatz tiefe, zwei mal Torpedos abfeuern die für ein größeres Schiff kaum ausreichen.

Also musst du doch irgendwie das Konzept so ausgearbeitet haben das der Spieler nicht vor Frust aufgibt?

Sorry wenn ich da vielleicht ein wenig Dumm in deinen Augen frage, aber Du möchtest doch mit dem Seehund Simulator die Entwicklung von WOTA finanzieren. Und der Seehund ist doch schon von sich aus sehr speziell wie willst Du da eine große Usergruppe ansprechen?

Gruß
Chris

Moderator (yeah! my first one): Please write in English only
__________________

SILENT DEPTH the submarine simulation for your mobile device
www.silentdepth.com
https://www.facebook.com/silentdepth/

Silent Depth Manual

Last edited by v-i-c-; 12-12-13 at 12:36 PM.
Sung is offline   Reply With Quote