View Single Post
Old 05-06-12, 07:12 AM   #898
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Ich weiss, dass SH5 anders ist, aber ich würde sehr glücklicher sein, wenn Trevally die atlantische Kampagne für die Atlantik Boote /VII/ verbessern würde /wie im WAC oder GWX/.
Hi Leute!

Es ist ein wenig schwierig darauf zu antworten, weil ich nicht weiß welcher Aspekt der SH5 Kampagne dich stört. Ist es die Strukturierung in Missionen oder die Missionen selbst?

Wie Trevally schon sagte, diese Monsun-Episode ist nur ein (wählbarer) Teil der Karriere. Es heißt doch damit nicht, daß es in Zukunft im "Atlantik-Bereich" keine Veränderungen geben wird.

Wenn du schon mtns nennst, war es dort auch genauso, ich hatte (und habe immer) noch nicht nicht ein Schiff perfekt und habe trotzdem das nächste angefangen. Zum Beispiel das SHV Kielwasser und die Reflektionen kamen erst später hinzu. Aber dann eben für alle. Hätte ich versucht erst eines nach dem heutigen Stand hinzubekommen und erst dann das nächste anzufangen, gäbe es mtns nicht.

Um wieder zum Thema zurückzukommen, die Erfahrungen die bei dieser Monsun-Episode gemacht wurden und werden, (hier mußte der gesamte Traffic von Null aufgebaut werden) kommen mit Sicherheit auch den Kampagnen im Atlantik zugute.

Als nach neuen Kampagnenidee gefragt wurde kam der Ruf nach diesem hier. Ich stand der Sache auch erst skeptisch gegenüber, bin aber jetzt begeistert. Na ja sieht man ja auch auf den letzten Seiten.

Und eines sollte man nicht vergessen: Modding sollte auch denjenigen Leuten Spaß machen die es durchführen. Selbst wenn erstmal, warum auch immer, kein unmittebarer Nutzen erkennbar ist.
uekel is offline   Reply With Quote