View Single Post
Old 08-16-12, 03:29 PM   #1223
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post

Test ist abgeschlossen, erfolgreich!


Direkt zum Flottillenchef hin >> keine neue Mission gewählt >> direkt angeklickt "gehen wir wieder auf FF" >> Abfrage ob ohne Mission gewählt zu haben gestartet werden soll >> ja angeklickt >> nach Laden auf U-Boot Turm in Basis La Spezia, direkt neben einem anderen U-Boot (sieht gut aus...) >> Ingame Datum 29.03.1941!

Also alles i.O.!
Hmm, also kein CTD? Dann klappt dort der Test und nur bei "Schleicfahrt!!" nicht. Liegt das Problem also doch woanders und nicht bei den wechselnden Basen. Was mich höchstens noch beruhigen könnte wär, daß im Normalfall ja nie unmittelbar hintereinander zwei verschiedene Basen "aufgebaut" werden und die von SF ja doch speicherintensiver sind. Das kann man dann allerdings nur beim normalen Durchspielen von SF austesten. Nein Magic, es war jetzt keine Aufforderung.

Auch Danke für diesen Test!

Quote:
Noch eine kurze andere Frage: Im Stock Spiel habe ich gesehen, wenn ich mit der Außenkamera "umher fliege" und Richtung Sonne sehe, einen "Lensflare-Effekt". Dieses habe ich mit MODS nicht mehr. Weißt Du warum? Welche Datei könnte dafür verantwortlich sein?
Lensflare hatte ich nie beobachtet, muß nicht viel heißen weil ich nicht so oft "vanilla" gespielt hatte. Mag den Effekt eigentlich auch nicht so, weil er unnatürlich ist. Welche Datei wei0 ich jetzt auch nicht auf Anhieb, entweder Baza_FX.dat oder particles.dat. Das auch nur mutmaßlich.
uekel is offline   Reply With Quote