View Single Post
Old 08-08-12, 08:19 AM   #1165
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Magic!

Sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte, aber ich war mit den Nerven so ziemlich am Ende.

Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast und ich hab´s nochmal nachgesehen - alles i.O.

Quote:
Klar, teste Kampagnenstart IMMER nur in Kiel...Denn wenn es da läuft, kann man fast zu 100% davon ausgehen, dass es auch woanders läuft!
Das müssen wir ausweiten, hatte jetzt schon mehrfach, daß dieser Kampagnenstart funktionierte, die 2te Feindfahrt dagegen nicht.

Die neue Version lädt gerade hoch, genau so getestet.

Allerdings ist sie nicht so geworden wie geplant. Muß auf einiges erstmal verzichten

- Wale aus OHII. Mit denen kam ich nicht mal in der Tutorialmission bis Kiel. Ist auch ´n "Klassiker", CTD bei Annähereung an Kiel.

- Die "sim´s" für die U-Boote, also pitch&roll. Die Wellen von HanSolo78 dagegen sind mit dabei, funktionieren einwandfrei und in Kombination mit den jetzigen "alten" sim´s ist es auch schon eine große Verbesserung.

- und leider The Beast´s Equipment_Upgrades_Fix. Da es ja nun wirklich von euch erwartet wird, lade ich diese Version davon auch noch hoch und ihr könnt es "auf eigene Gefahr" benutzen.

Die eben genannten vertrugen den normalen Kampagnenstart, nur eben die 2te Feindfahrt nicht. Das auch nichtmal in allen Kampagnen.

Es ist deshalb auch noch lange nicht vom Tisch, ich muß mich halt intensiver und in Ruhe damit beschäftigen. Heißt die Sounds für die Wale zB. waren auch nicht umsonst.

So, lädt immer noch, wenn´s fertig ist, folgen ein paar Links.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote