View Single Post
Old 07-09-12, 11:49 AM   #963
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Hallo uekel,

um ehrlich zu sein, ich meinte diese Blimps -
Na dann habe ich wohl im falschen Verzeichnis gesucht.

Diese mit reinbringen wird sicher kein Problem, nur diese dazu bringen daß sie über den Konvois schweben.

Quote:
Diese Luftballone sehen auch nicht schlecht aus! Gefallen mir! Ich habe mit dem "wackeln" keine Probleme, wenn es nicht so extrem ist. Diese Lufballone an Schiffen würden auch recht sporadisch auftreten, oder?
Na doch, sie würden bei schwerer See extrem wackeln, vom Sinkverhalten der damit ausgestatteten Schiffe ganz zu schweigen. Und es wird ein Problem diese Konvois so zu automatisieren, daß nur ab und zu diese montiert werden. glaube auch daß sie gegen Tiefflieger schützen sollten, machen also auch nicht unbedingt überall Sinn.

Quote:
Na, mit diesem Mod von sober sind nicht die Bootsstege gemeint. Es geht - meiner Meinung nach - um die verbesserte Grafik im Spiel.
Grad mal ´reingeschaut, scheint ´ne andere "Klima"-Zone einzustellen, oder halt die Parameter dafür verändern. Kann ihn ja mal ausprobieren. Kannst du auch, sollte eigentlich nichts überschreiben.

Quote:
5/ Könntest du den Screen im Bildschirm - Reparatur/Ausrüstung ändern? Um ehrlich zu sein, mich stört, dass auch in Jahren 1939 - 44 da ein VIIC/41 Boot zu sehen ist. Überdies sieht dieses Screen meiner Meinung nach zu modern. Könntest du bitte ein anderes Bild übernehmen?
Meintest du den hier:



Find den ganz gut, am VIIC muß man sich ja nun auch nicht wirklich stören. Solltest du aber ein besseres Bild, oder vielmehr Bilder, haben (ich hatte auch schon mal gesucht und nichts besseres gefunden) kann ich sie gerne damit ersetzen. Die Bilder die zu ersetzen sind findest du in (Silent Hunter 5)\data\Menu\Skins\German\Gui\Rooms falls du passende andere suchen möchtest. Sind für jeden Raum extra, deshalb mehrere.

Quote:
Werd mich als nächstes mit den Q-Schiffen beschäftigen. Wie ich schon sagte "unsichtbare" Waffen auf ein paar Schiffe, KI von ´nem Kriegsschiff oder Eskorte (mal sehen) und diese auf ein paar normalen Handelsrouten laufen lassen. Was hältst du davon?
Was meinst du hierzu?

Und noch ´ne Frage: Macht sich der reduzierte Traffic schon positiv bemerkbar? Wie ich schon sagte, es ist schwer hier eine Balance zu finden.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote