View Single Post
Old 06-08-12, 02:08 PM   #927
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hmm ja, die "Milchkühe"... schon wieder vergessen. Wird ja Echolot sicherlich auch lesen.

Nun mit the Beast´s Mod wurde die Kombi instabil, und beim VIIC/41 ging dann gar nichts mehr. Das war aber alles noch in der Zeit wo ich die Kombi zusammengestellt hatte, also als ich mir mit dieser selbst auch noch nicht so sicher war. Heißt ich werde mir das nochmal ansehen, jetzt gehe ich da sicherlich anders heran. Natürlich dann mit korrektem Verfügbarkeitsdatum.

Den Real:Environment hattest du doch schon mal mit "Schleichfahrt!!" kombiniert. Ich selber mag diese "Environment-Sachen" nicht so, weil sie den Ozean aussehen lassen, wie ein Korallenriff in der Südsee bei 10m Wassertiefe. Also realistisch, finde ich das zumindest, überhaupt nicht. Und was mir noch wichtiger ist, daß die Farbgebung die Schiffe ausbleicht. Bekommt den stock-Schiffen noch ganz gut, aber die von mtns sind darauf überhaupt nicht abgestimmt.
Quote:
Und uekel, die Konvoi- und Einzfahrerrouten sind in dieser letzten Version der Schleichfahrt schon beschränkt, wie wir darüber sprachen /bzw. die Menge der Frachter auf den Routen/?
Genau, diese fahren dann nicht mehr so oft, die Vielfalt der Routen ist dieselbe. Auch dabei nur die alliierten, die neutralen und Achse sind geblieben.
Quote:
Kommen bitte noch Leute in den Häfen? Sind immer noch leer. Die Musik ist schon da, aber sonst wartet auf mich fast keiner
Hmm bin da eher vorsichtig weil das wieder Ressourcen verbraucht, zuviel könnte wieder alles instabil werden lassen. Lasse den Teil also lieber wie er ist.
Quote:
Ist es möglich, dass mit dem Schleichfahrt-Mod die anderen Skins, die ich im Spiel für mein U-Boot hatte, verschwunden sind? Kann nicht die skins, die ich in meiner Spúezialedition hatte und die ich per U-Play "gekauft" habe.
Eigentlich nicht, "Schleichfahrt!!!" bring ja keine mit, überschreibt also auch nichts. Werden diese im Bunker aktiviert, hattest du dasselbe Problem mit dem Aktivieren, bzw. daß nichts angeboten wird, ja auch mit den Emblemen.
uekel is offline   Reply With Quote