View Single Post
Old 01-07-12, 12:53 PM   #680
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Nun mit dem Euroliner habe ich auch schon überlegt, aber nur weil mir das ConteVerde-Passagierschiff in der SH5 Umsetzung nicht so gefällt. Ansonsten ist dies genau der Euroliner aus SH4. Die Chance verdoppeln würde es auch nicht, weil diese beiden Schiffe ConteVerde und Queen Mary habe eigene Routen und fahren nur sehr selten. Fahren dann auch unter anderem Namen, sind aber dieselben Modelle. (Missionseditor ist besser als jeder Geheimdienst )
Setze ich noch mehr Schiffe als "Seltene Truppentransporter" - so heißt diese Klasse - ein, schmälert es die Chance sogar, die QueenMary mal zu erwischen. Hab da zB. noch die Normandie (mein Favorit bei Ocean-Linern) seit Monaten auf´m Desktop zu liegen, genau aus dem Grunde laß ich es sein.

Übrigens, die New Mexico - Klasse ist fertig. Na ja falls mir nicht noch was einfällt. Hab die Original - Geschütze jetzt noch aufgebaut, Radar ab gegebener Zeit, die Kommandobrücke noch verglast, usw. Die Bilder habe ich mal wieder getauscht.

@ Josef

Hat mir Freude gemacht beim Lesen, also langweilst du mich ganz und gar nicht mit so vielen Worten.

Also wenn das die Fiji ist, bin mir jetzt nicht ganz sicher, könnte auch die Southhampton sein, hast du natürlich das letzte Schiff davon versenkt. Die wird in der nächsten mtns-Version durch das SH4-Modell (ein paar Posts vorher) ersetzt.

Na ich hoffe auch, daß diese Combo jetzt stabil bei dir läuft!

Last edited by uekel; 01-07-12 at 01:24 PM.
uekel is offline   Reply With Quote