View Single Post
Old 12-20-09, 05:02 PM   #1381
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Hallo DD !

Habe heute mal Deinen MOD mit LivingSilentHunter V5 und einem Typ VII (bisher nur mit GWX und Typ IX) getestet. Installation, usw. gar kein Problem, funktioniert alles tadellos !

Aber es haben sich doch noch Fragen, bzw. "Kritikpunkte" ergeben.
Bitte schau Dir zunächst mal den Screenshot an:



1.) Durch die vielen Würste habe ich leider keine Sicht mehr auf die Instrumente. Auch wenn diese sicherlich im Laufe der FF weniger werden, so stört mich das doch sehr !

> Kann man die Würste im Sichtfeld auf die Instrumente nicht weglassen ?

2.) Die Position der Kamera in der Zentrale ist mir zu weit hinten Richtung Turm / Leiter. Ich würde gerne näher zum LI "stehen", also mehr Richtung Schott.

> Ist es möglich / sinnvoll, die "eigene" Position mehr Richtung LI zu verändern ?

3.) Wenn ich die Brückenansicht anklicke, sodaß ich mich selber neben dem WO auf dem Turm / Brücke befinde, kann man ja sofort mit den Pfeiltasten die freie Kamera in Bewegung setzen und sich frei auf dem Turm bewegen. Wenn ich nun zu einer anderen Station (z.B. in die Zentrale od. Navikarte, usw) wechsele und von dort wieder zurück auf den Turm, befinde ich mich mit der Kamera an der Position, an dem ich auf dem Turm zuletzt war. Und das stört mich.

> Ist es möglich, dass man sich bei erneuter Rückkehr auf dem Turm wieder in der Standardposition befindet, egal an welcher Stelle des Turmes man sich beim Verlassen der Turmansicht vorher befunden hat ? Falls dies nicht möglich ist, kann man die feste Turmansicht wieder haben (ohne freie Bewegung) ?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen ! Falls das Eine od. Andere zwar möglich ist, aber eigentlich nicht für die Allgemeinheit, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du mir vielleicht was in einer PM mitteilen könntest, wie was zu ändern wäre !!!

Viele Grüße,
M4x1
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote