SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM Radio Room Forums (https://www.subsim.com/radioroom/index.php)
-   SHIII Mods Workshop (https://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=195)
-   -   [REL] Rapt0r's Uniforms V2.0 (https://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=158173)

piri_reis 02-18-10 10:16 AM

Quote:

Originally Posted by Rapt0r (Post 1272016)
Thanks, and here are the finished ones, tell me what you think about it.

Wonderful work Rapt0r. The first set looks pretty nice and shiny too :yeah:

Rapt0r56 02-18-10 10:32 AM

Thanks, i removed the first Picture because the Final Version of it will looks now like the one i posted after.

evan82 02-18-10 10:38 AM

Quote:

Originally Posted by piri_reis (Post 1272121)
Wonderful work Rapt0r. The first set looks pretty nice and shiny too :yeah:

Yes but some medals looks better on the second picture, but this is only my opinion. Hey Rapt0r. You can try upgrade contrast of the madels only.
I alredy done this fast in photoshop only for show the +/- results whithout color correction;
http://img641.imageshack.us/img641/8996/rankdecond3.jpg
:hmmm:... but decision belongs to You mate! This is Your mod, and You must be shure what is good or wrong.:yep:

Magic1111 02-18-10 10:51 AM

Quote:

Originally Posted by Rapt0r (Post 1272016)
Thanks, and here are the finished ones, tell me what you think about it.
I reworked them again, 'cause i'm a perfectionist.;)

http://i658.photobucket.com/albums/u..._Deco_ND-3.jpg

Hi !

I like this one too !!! Great work !

Noch zwei Vorschläge:

- Kannst Du vielleicht die linke silberne Schulterklappe mit den zwei Sternen, die ja für den Oberfähnrich ist, etwas schmaler machen ?

Hintergrund ist (und das hat mich im Spiel schon immer gestört), dass die Schulterklappe im Spiel auf dem Mannschaftmitglied wie die vom Kapitänleutnant aussieht ! Es ist ja richtig, dass der Oberfähnrich zwei Sterne hatte, jedoch war seine Schulterklappe etwas schmaler als die ab Leutnant aufwärts ! Mmmh, was meinst Du ?

- Bei dieser tga ist mir bei einem Matrosengefreiten, der den einen Winkel am Uniformärmel hat, immer ein silberner Strich aufgefallen, der nach unten führt. Dieser stammt wahrscheinlich vom EK I, dass sich bei dee tga direkt unter der Spitze des Winkels für den Matrosengefreiten befindet und im Spiel stört. Schau Dir mal einen Matrosengefreiten im Spiel an und schaue auf seinen Ärmel zu dem Winkel, dann müßtest Du einen silbernen Strich sehen ! Kann man das fixen ?

Viele Grüße,
Magic

Rapt0r56 02-18-10 12:21 PM

Quote:

Yes but some medals looks better on the second picture, but this is only my opinion. Hey Rapt0r. You can try upgrade contrast of the madels only.
I alredy done this fast in photoshop only for show the +/- results whithout color correction;
I'm on it to make it as realistic i can.:salute:

Quote:

- Kannst Du vielleicht die linke silberne Schulterklappe mit den zwei Sternen, die ja für den Oberfähnrich ist, etwas schmaler machen ?

Hintergrund ist (und das hat mich im Spiel schon immer gestört), dass die Schulterklappe im Spiel auf dem Mannschaftmitglied wie die vom Kapitänleutnant aussieht ! Es ist ja richtig, dass der Oberfähnrich zwei Sterne hatte, jedoch war seine Schulterklappe etwas schmaler als die ab Leutnant aufwärts ! Mmmh, was meinst Du ?
Ich werde sehen was sich machen lässt, ich weiß nicht genau wie SH3 die Grafik dann annimt wenn ich einfach etwas kleiner / schmaler mache als vorhergesehen, ich werds ausprobieren.
Quote:

- Bei dieser tga ist mir bei einem Matrosengefreiten, der den einen Winkel am Uniformärmel hat, immer ein silberner Strich aufgefallen, der nach unten führt. Dieser stammt wahrscheinlich vom EK I, dass sich bei dee tga direkt unter der Spitze des Winkels für den Matrosengefreiten befindet und im Spiel stört. Schau Dir mal einen Matrosengefreiten im Spiel an und schaue auf seinen Ärmel zu dem Winkel, dann müßtest Du einen silbernen Strich sehen ! Kann man das fixen ?
Das ist auch so eine sache, ist mir aber noch nie aufgefallen, villeicht hatten meine Tga's sowas nicht aber ich werd darauf achten beim Testen. :salute:
Aber für heute habe ich genug, war ein langer Tag.:doh:

Magic1111 02-18-10 01:48 PM

Super, vielen Dank schonmal für alles ! Ich weiß Deine Arbeit wirklich zu schätzen !!! :up:

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Magic:salute:

Rapt0r56 02-19-10 02:22 AM

<Older Screenshots have been deleted>
Check the First Post - Rapt0r

Magic1111 02-19-10 02:31 AM

Moin, Moin !

WOW, absolutely world class !!! :yep::ping::ping::yep:

Superb work! :yeah: I´m so happy with your MODs !!! ;);):D:D;);)


Best regards,
Magic:salute:

evan82 02-19-10 03:58 AM

Wow! Very nice hat emblems, and new contrast. You go in the very good direction with this Rapt0r!:rock::rock::rock:

piri_reis 02-19-10 04:40 AM

Very nice :up:

Rapt0r56 02-19-10 09:29 AM

<Older Screenshots have been deleted>
Check the First Post - Rapt0r

Magic1111 02-19-10 01:59 PM

Quote:

Originally Posted by Rapt0r (Post 1273369)
New Update, i'm already done with it, just finetuning.:D

+ Realistic Textures
+ Original Photo Texture of Leather for the Gloves
+ 'Adler Spange' Gold brush
http://i658.photobucket.com/albums/u...-2010_1441.jpg


:yeah::yeah::up::up::rock::rock::ping::ping:

Best regards,
Magic:salute:

Rapt0r56 02-20-10 06:17 AM

<Older Screenshots have been deleted>
Check the First Post - Rapt0r

frau kaleun 02-20-10 11:05 AM

Quote:

Originally Posted by Rapt0r (Post 1274494)
Now as a little Present:

An Extra Version included where all Watches wearing Leather Suits (because it looks damn cool!):
(@Frau Kaleun :D)

That is AWESOME!

:yeah:

DivingDuck 02-20-10 05:42 PM

Quote:

Originally Posted by Rapt0r
Now as a little Present:

An Extra Version included where all Watches wearing Leather Suits (because it looks damn cool!):
(@Frau Kaleun )

Thank god you have not stripped them naked for her.

Regards,
DD


All times are GMT -5. The time now is 03:44 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.