PDA

View Full Version : Kleine Fragen...


soldier7727
06-04-12, 09:24 AM
Hallo erstmal,

da ich mich nun mit Silent Hunter 5 solangsam angefreundet habe, nach dem es erstmal verstaubt im im Schrank lag, weil SH3 mich doch lange gefesselt hat und es immer noch tut aber man muss sich ja auch mal an was neues rantrauen.

Jetzt mal zu meinen Fragen...
Gibt es bei SH5 keine anderen Torpedos ausser die Gas/Dampf? Mir fehlen so die Zaunkönig(e) oder muss man diese erst "freispielen"?
Oder kann man da ein Mod aufspielen oder sowas in der art?

zur zweiten frage:
Was könnte mir die Gemeinschaft an Mod´s ausserhalb des AOTD RdA 1.04 beta, empfehlen (diesen hab ich nämlich schon und finde den super) ausser für Multiplayer weil da sind zuwenig Missionen find ich.

die 3. und letzte frage
wie kann man das im Multiplayer umgehen das, dass Spiel nach erreichen des Primärzieles direkt beendet?!

Ich danke euch im voraus für eure Unterstützung :yeah:

greetz
soldier7727

Echolot
06-04-12, 12:32 PM
Hallo soldier7727.

Willkommen im Forum.

die 3. und letzte frage
wie kann man das im Multiplayer umgehen das, dass Spiel nach erreichen des Primärzieles direkt beendet?!

Indem man die Tonnage für das Primärziel heraufsetzt, eventuell auch auf die Tonnage, die insgesamt in der Mission unterwegs ist.

Hier schon geschehen. (http://www.gamefront.com/files/21767630/stock_mpmissions_reworked.zip)

Grüße.

Echol:cool:t.

Tholund
06-04-12, 06:28 PM
Gibt es bei SH5 keine anderen Torpedos ausser die Gas/Dampf? Mir fehlen so die Zaunkönig(e) oder muss man diese erst "freispielen"?
Oder kann man da ein Mod aufspielen oder sowas in der art?


Hallo...

bin zwar auch noch ein Neuling was SH 5 angeht, aber das mit den besseren Torpedos und der anderen ausrüstung kommt im Kriegsverlauf wie auch bei den anderen Teilen. Gab ja in den anderen auch nicht alles von anfang an :03:
Gibt aber auch hier nen Mod im Forum der dir erlaubt vorhandenes aber nicht einsetzbares Equip zu nutzen.
Guckst du Link :salute:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=182194

MfG
Tholund

soldier7727
06-05-12, 09:41 AM
Moin moin,

erstmal danke an Echolot und auch an Tholund für die Links :yeah:

Ja stimmt schon sicher gab es gewisse dinge erst nach gewisser Zeit "früher".
Es war halt nur ne frage, weil wir in einem Multiplayergame zu dritt versucht haben ne Mission zu spielen und diese Gas/Dampf Torpedos nicht so wirklich bei nem Zerstörer ans Ziel kamen als dieser dann meinte zu Beschleunigen, deswegen die Frage nach den Torpedos ( sry bin eben SH3 verwöhnt :D:D gewesen )

Aber danke nochmals...SH5 is eben Neuland für mich!

:salute:
greetz
soldier7727

Echolot
06-05-12, 10:46 AM
Hallo soldier7727.

Google mal nach "Various Torpedo Loadouts 1.0.rar".

Damit kann man verschiedene Loadouts für die Torpedobewaffnung einstellen, soll auch im Mehrspielermodus funktionieren. Falls Du es überhaupt nicht finden solltest, würde ich es Dir hochladen, vielleicht findest Du es sogar hier im Downloadbereich.

:salute:

soldier7727
06-05-12, 11:13 AM
:salute:

Danke Echolot! Gefunden und geladen! Werde es testen! Aber wird schon schief gehen :up: Jo danke es geht...jetzt macht SH5 im Multiplayer mehr spass...Danke nochmals Echolot!!

:salute:
Greetz
soldier7727

Seewolf85
07-22-12, 11:06 AM
Hey Leute,
bin neu hier und möchte mal wissen welche Mods ihr mir empfehlen könnt.
Spiele SH5 gepatcht auf V. 1.2.
1.Funktionieren da eigentlich alle Mods noch?
2.Die neuste Version von RDA funktioniert nicht mehr, welche anderen Großmods könnt ihr empfehlen?
3. Gibt es irgendwo Videoanleitungen auf Deutsch wie man diese richtig Installiert.

Danke schon mal im voraus!

Paco
07-22-12, 03:01 PM
Willkommen! :D

Schau Dir mal folgenden Thread bei Ubi an:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/119595-Mega-Mod-f%C3%BCr-SHV-quot-Schleichfahrt!!-quot

Viel Spass mit dem Mod und hier im Forum,
Paco.

Magic1111
07-23-12, 01:55 AM
Hallo erstmal,
...
greetz
soldier7727


Hey Leute,
bin neu hier!
...


:salute::salute::salute:Willkommen hier!!!:salute::salute::salute: