PDA

View Full Version : Heimatbasis "Mare Nostrum"


Riederbirk
10-03-10, 07:53 AM
Also,
im englische Forum antwortet mir keiner, dann probier ichs mal hier, kurz und knapp:

Ich bin gerade in der "Mare Nostrum" Kampagne, starte aber immer noch jede Mission von L'Orient! Das kann doch nicht stimmen, oder?

-PriLLi-
10-05-10, 03:10 AM
Will mich da jetzt nicht festlegen....aber da stimmt was nicht.
Hast du noch nen Speicherstand vom anfang Mare Nostrum,
vielleicht den noch mal Laden, aber ick liege derzeit in La Spezia vor Anker...:hmmm:

Was die Dynamische Kampagne betrifft, scheint die eher aus der Dynamik der Bugs zu bestehen.......bei ersten mal als ick bei Mare Nostrum angekommen bin, passierte nichts, nur das ick auf einmal wählen konnte zwischen Mare und Westliche Zufahrts..bla.....und blieb auch in Loriont liegen.....

Als ick vor kurzem diverse Mods getauscht und einiges verändert habe, wurde ick beim versenken des letzten Schiffes ( wollte grade auftauchen und meiner Mannschaft das Feuerwerk präsentieren) in der Kampagne Glückliche Zeit, plötzlich aus dem Wasser gebeamt, bekam son lecker Bild mit U-Boot zu sehen, und irgend nen Text von wegen hervoragende Leistung, Kriegs entscheident....blubb blubb....und lag plötzlich in La Spezia vor Anker...:doh:
Und beide male hatte ick alle ziele vor ende März´41 (glaube ick war das bei Glückliche Zeit) erfüllt....

So kann´s dann auch gehn....

.......sehr Dynamisch das ganze....:ping:

Riederbirk
10-05-10, 06:32 AM
ok.. kann ich den hafen manuell verändern?

-PriLLi-
10-05-10, 09:06 AM
Soweit ich weiß, leider nein...