PDA

View Full Version : Flugzeugträger fehlt?


Hümmlingtaskforce
04-04-10, 12:48 PM
Nabend zusammen!

Mir stellt sich folgendes Problem: Ich soll jetzt bei der Mission "Blockade von Deutschland" (oder so ähnlich) den Flugzeugträger an der Südwestlichen Spitze Großbritanniens versenken.

Ich kreuze nun seit fast 2 frustierenden Monaten in dem ausgewiesenen Korridor, ohne den Träger zu Gesicht zu bekommen. Das einzig militärische was mir vor Rohre gekommen ist sind Einsatzgruppen aus 4-5 Zerstörern.

Kann es sein, dass ich mir selber die Mission versaut habe, weil ich in der Mission wo ich Englands Nachschub abschneiden soll, den Träger aus purem Ehrgeiz schon versenkt habe, die Sim das aber nicht gezählt hat?

Wäre ziemlich frustrierend.

Frohe Ostern und dicke Eier

Kai

McHibbins
04-04-10, 01:39 PM
Im anderen Forum wurde er stets oder oft im oder vorm Kanal gesichtet !
Persönlich kann ich das nicht bestätigen, weil ich SH5 im Augenblick nicht mehr spiele.


Ach ja......der Hase liegt aufm Grill und dicke Eier hab ich immer

beetle2006
04-05-10, 04:07 AM
Es kommt irgendwann dort in den Ring,immer auf das Datum achten bei mir war es kurz vor Datumsende.
Habe jetzt auch das gleiche in Kampfverband H muß 2 Schlachtschiffe versenken eins habe ich schon kurve auch schon umherr,vieleicht kommt es auch kurz vorm Datum,also dann gute Jagt.

neomorph2
04-05-10, 05:02 AM
Ich habe die Kampangne schon 3 mal gespielt und den Träger stets
am aussersten Nord-Östlichen Rand des Kreise erwischt !
Den bereich den man abdeckt nicht zu gross wählen da er sonst durch die Lappen geht !
Mehrere Berichte sagen auch das wenn man aus dem Kreis herraus
in Richtung Kanal also auch Nord-Östlich des Kreises fährt der Träger dort zu finden ist ! Scheint wohl der Zufahrtsweg vom Heimathafen zu sein !


Gute Jagd !


Greetz

wafu
04-05-10, 04:30 PM
Der kommt ziemlich mittig aus dem Kanal.
Dort hab ich auch erwischt, und hat gezählt.

Hümmlingtaskforce
04-05-10, 11:03 PM
Guten Morgen!

Hab ihn dann doch ziemlich bald erwischt. Wie wafu sagt: Mittig an der westlichen Kanalöffnung. Doch recht deutlich außerhalb des markierten Bereichs.

lG