PDA

View Full Version : Nette Kolumne zu Ubisoft


Schunken
03-09-10, 07:50 AM
Hallo!

http://www.gamestar.de/kolumnen/2313288/ubisofts_baerendienst.html

Vielleicht ist Ubi ja lernfähig...


Andreas

shannon777
03-09-10, 08:51 AM
Mein Reden.Sie haben genau das Gegenteil erreicht,von dem was

wollten.Sie fördern das raubkopieren imens.Sehr sehr unklug

gehandelt,Ubi. Ich schätze,der Imageschaden ist sehr hoch.

Ich jedenfalls hab meins zurückgebracht und es war definitiv das letzte

Game von Ubisoft für mich.:salute:

Gammelpreusse
03-09-10, 09:31 AM
Ich fürchte, die Jungs sind näher an der Wahrheit als das UBI es wirklich realisiert. Als Jungspund hab ich viel Raubkopiert, mea culpa, mea culpa. Seid Jahren jedoch kauf ich Spiele weil irgendwann die Alterslogik einsetzt und man sich sagt, die Leute verdienen Geld für ihre Arbeit.

Aber jetzt sitz ich hier die letzten paar Tage und erwisch mich dabei, wieder übers saugen nachzudenken.

Ich werds nichts tun, so nötig hab ichs zocken auch nicht mehr als das ich im Zweifel nicht einfach drauf verzichten könnte, aber der Spruch "der Feind meines Feindes ist mein Freund" dürfte sich bei so einigen Leuten bewahrheiten.

AOTD_Rhonen
03-09-10, 10:05 AM
Ubisoft ? Lernfähig?

SH5 = SH 4 + SH3 ... inkl alter Stock Bugs ....

Schunken
03-09-10, 11:48 AM
...die Hoffnung stirbt zuletzt....


...aber sie röchelt schon... :D


Andreas

ichso
03-09-10, 12:22 PM
Mal was Sinnvolles von der Gamestar, huiui!
Wird man ja noch sehen, ob sie wirklich so viel Schaden in der ganzen Branche anrichten können. Im Moment sieht es ja mal danach aus.

Für mich gilt dagegen immer noch:
SH4 > kaputtes (also gecracktes) SH5

joschi3268
03-11-10, 02:27 AM
UBI ist nicht lernfähig, dass ist meine Meinung war schon bei SH3 so , bei SH4 auch und jetzt bei der zusammengewürfelten SH5 auch. Die UBI_ Admins, waren ja so nett ein Mod Forum einzurichten um warscheinlich zu spionieren wie gut man das spiel Modden kann (stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum)
Gruß Frank

vedrand
03-11-10, 03:02 AM
Hallo!

http://www.gamestar.de/kolumnen/2313288/ubisofts_baerendienst.html

Vielleicht ist Ubi ja lernfähig...


Andreas

Guter Artikel, aber coolerweise kommt am Ende des Artikels dann die Werbung (Link) "Assaisins Creed 2 bei Amazon kaufen" :D