PDA

View Full Version : Kampagnenzeile verändern


Podhead
08-15-10, 07:53 AM
Hallo zusammen !

Mich stört nach all den hervorragenden Mods die das Spiel sogar fast pefekt gemacht haben nur eins: Diese viel zu hohen Versenkungszahlen die zur Erfüllung der Missionen erforderlich sind !

Man verweigert mir praktisch am HAfen anzudocken wenn ich nicht die Zahlen erreicht habe, bspw. 2te Feindfahrt 42.534 Brt versenkt und ich darf nicht andocken und soll wegen den 8000 Brt nochmals los !!! Hallo ???

Gibts da noch keinen Mod für, das man andocken kann und das Spiel auch ohne diese Vorgaben zu erfüllen dann weiter geht ?

Und der Lite Campaign Mod halbiert nur die Zahlen, gibts da keine andere Möglichkeit ?

-PriLLi-
08-17-10, 04:10 AM
...öhm das kann nicht sein, du kannst jederzeit andocken, auffrischen....bzw einlaufen....und jetzt kommts,
wenn du im richtigen Hafen bist....:ping:
Wenn du auf deiner 2.ten Feindfahrt bist, wirst du wahrscheinlich schon versetzt worden sein.....achte mal auf das Anker symbohl.......da liegt wahrscheinlich der Fehler warum du nicht einlaufen kannst, denn es sollte jetzt Wilhemshaven sein, statt Kiel.....:hmmm:

Zu deiner eigentlich Frage, es gibt nen Mod, der nennt sich Light Campaign, (hier zu finden).....der reduziert die Tonnage auf die Hälfte ca.....weiß aber nicht ob der auch wirklich für die Kampagne funktioniert, hab ihn selber noch nicht ausprobiert....

...so long...

"Oma Edit" :
Man alter schwede....ick sollte echt nicht so früh wat schreiben,
und nur die hälfte lesen....sry....peinlich peinlich.....:smug: