PDA

View Full Version : Australischer Frachter versenkt !!!


McHibbins
06-16-10, 12:42 PM
:D

Nachdem es uns gelungen ist, einen australischen Frachter mit 4 Aalen auf den Grund zu schicken, würd mich mal interessieren, wie die Meinung hier im Forum dazu ist !?

Wird uns Ähnliches auch mit dem Serbischen gelingen, der uns am Freitag ja vor die Rohre laufen wird ?

Unseren Eidgenossen ist es ja "gelungen" einen neutralen Spanischen heute mittschiffs mit einem Aal zu versenken :D

PhantomLord
06-16-10, 02:37 PM
Nachdem selbst die Japaner glückliche Treffer anbringen konnten... :D Die Italiener... naja... Schwamm drüber :haha:

Ich denke wir versenken den Kahn!

McHibbins
06-16-10, 02:57 PM
Was sollen die Italiener auch schon machen.....mit solchen Booten ? :haha:

McHibbins
06-18-10, 08:23 AM
Pomade im Angriff, Torpedoversager, und eine schwarze Sau führen möglicherweise dazu, dass nach Zwischenstopp bei Ghana der Rückmarsch angetreten werden muß.


Ich habs echt kommen sehen.........

Paco
06-18-10, 09:08 AM
schwarze Sau


nanana.....


auch wenn es ärgert, fair bleiben bitte.

McHibbins
06-18-10, 09:46 AM
Musste bei aller Fairnis aber mal gesagt werden....so pfeift man nicht. Der Sieg geht in Ordnung aber der Schiri hat für gewaltige Risse in den Dieselfundamenten gesorgt.

Paco
06-18-10, 02:25 PM
Da gebe ich Dir allerdings Recht :rock:

Turtle01
06-19-10, 02:32 AM
Tja, nach den nötigen Reperaturen, Proviant und Materialübernahme durch
Versorger gehst dann auf Ritterkreuz-Auftrag in afrikanische Gewässer.
Ich mag den Kaleun Löw und die junge Mannschaft.
Aber hoffentlich kommen sie nicht allzuschnell zurück, nach Hause.

McHibbins
06-19-10, 07:00 AM
Einzig beruhigend ist zu wissen, dass die ASW-Maßnahmen der Engländer immo auch noch nicht greifen und Frankreich ebenfalls ums Überleben kämpft :D

thfeu58
06-21-10, 08:27 AM
Das portugiesische Boot versenkt mit sieben Aalen den nordkoreanischen Frachter.
Die Portugiesen werden hoffentlich jetzt mit den Aalen haushalten, soviele werden sie ja auch nicht an Bord haben.

McHibbins
06-21-10, 08:36 AM
Aye, sieben Fische ! Ich weiß ja nicht ob, Sushi in Nordkorea ein Thema ist, denke aber, dass künftig Hund oder Katze bevorzugt wird:D.


So, gleich beginnt der schweizerische Anlauf. Mal sehen, ob die Eidgenossen den nächsten Pott versenken !

thfeu58
06-21-10, 10:54 AM
Tja, wie schon im Fall des deutschen Bootes, bringt der Neutrale das Eidgenössische Boot in eine ungüstige Position, sodass dieses sich einen chilenischen Aal einfangen muss.

McHibbins
06-21-10, 10:56 AM
Korvettenkapitän Hitzfeld erlebt mit USchweiz Ähnliches wie Kaleun Löw mit UDeutschland.
Mit nicht ganz unerheblicher Unterstützung des schwarzen Klabautermannes entpuppte sich der chilenische Frachter als Q-Ship, der dem Boot mit seinem Deckgeschütz einen schweren Treffer am Druckkörper zufügte.


Edit : Ups, sry thfeu58, warst schneller

thfeu58
06-21-10, 11:00 AM
...schwarzen Klabautermannes...

:har: :haha: :damn:

McHibbins
06-22-10, 06:44 PM
Die freie französische Marine befindet sich, zusammengeschossen, auf dem Rückmarsch :haha:
Könnte mir vorstellen, dass sie interniert wird :woot:












Hoffentlich stellen sich unsere Boote heute Abend besser an

PhantomLord
06-23-10, 01:45 AM
Und wenn die Engländer nicht aufpassen gehts ihnen heute abend genauso :har:

Die Die ghanaische Marine ist ja nicht gerade für starke Abwehrmaßnahmen bekannt. Wollen hoffen das unsere Boote sich ihr Ritterkreuz holen.

McHibbins
06-23-10, 04:36 AM
Ja....die Engländer.....deren ASW-Maßnahmen in südafrikanischen Gewässern zeigten bisher ja kaum Wirkung.:DL

Aber wir dürfen den Mund nicht zu voll nehmen; wer weiß schon was heute Abend passiert ?:hmmm:

Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken !
Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken ! :yeah:

thfeu58
06-23-10, 06:34 AM
Die südamerikanischen Boote erweisen sich doch als recht solide, zumindest konnte bislang kein anderer einen kapitalen Treffer bei diesen landen. :wah:

Naja, die afrikanischen Boote sind eher das Gegenteil. :O:

Ich fürchte, wenn unseren Booten im bevor stehenden Gefecht jemand gefährlich werden kann, dann der bereits zuvor zu unserem Nachteil in Erscheinung getretene Klabautermann. :hmmm:

In diesem Falle droht gar Selbstversenkung! :rock:

McHibbins
06-23-10, 07:49 AM
Zusätzlich zum schwarzen Klabatermann wollen wir ja auch nicht, dass die ghanaischen Boote der Boateng-Klasse, die im Vorfeld für so viel Unruhe gesorgt haben, auch noch in ihrer Arroganz bestätigt werden.

"Wir werden den Deutschen bei einem Treffer einen vortanzen"

Wir werden sehen ......Kasper !

McHibbins
06-23-10, 10:55 AM
God saved the Queen und die Amis mit dem letzten Dampf !

Für die, zumindest im Fußball kleinen, Amerikaner freu ich mich persönlich ganz besonders. Die haben in der kompletten Vorrunde mit Kampf und Engagement gezeigt, um was es geht !:up:


Gegen den altersschwachen englischen Kolcher sehe ich gute Chancen, sollten wir es heute Abend tatsächlich schaffen.

Turtle01
06-23-10, 11:09 AM
.......in Afrika brennts und wir müssen die Feuerwehr spielen....
der helle Wahnsinn, dabei haben wir jetzt schon zu wenig Boote im Atlantik

Li hastet durchs Boot : " Luft, Luft...Luft haben wir genug. Alle Bordverschlüsse nochmal nachziehen und laufend die Wasserdichte prüfen ! "

Kann der Durchbruch gelingen ?, jeder ist für sich allein, vor allem mit seiner Angst


Frei nach "Das Boot" :O:

Genug der Tragik, ein sattes 2 zu Null :rock: und dann dreimal Wahnsinnge und durch, raus aus dem Trichter und Richtung Finale.

Grüße
Turtle

McHibbins
06-23-10, 11:20 AM
:haha::haha::har::har::har:

Geiler Post Turtle01:haha::haha:

Paco
06-23-10, 12:24 PM
Euch geht es ja gut *lach*

Turtle01
06-23-10, 01:17 PM
so nu´gheit dat los !
Helm ab zum Gebet !

Ansonsten bringt unser YOGI LÖW die geheime Nr.10

http://www.youtube.com/watch?v=JrU9Yc7nIxU

Grüße und viel Spaß beim Spiel

Turtle

McHibbins
06-23-10, 01:24 PM
UZO auf Brücke ! Rohr eins bis vier klar zum Überwasserschuss ! Auf 360 Grad gehen, beide Maschinen AK ! Anlauf beginnt !:arrgh!:

McHibbins
06-23-10, 02:18 PM
Heieiei....jede Menge Fehlschüsse und ne starke Außensicherung.....

Ich hab nen sch...Gefühl. Mal sehen, was der nächste Anlauf bringt.....


Edit :

So.....zwar nur ein Aal, aber der hat gesessen, nachdem wir etlichen Wabos knapp entkommen sind.

Am So. gehts nach Scapa Flow rein ! Das wird nochn härteres Ding für unsere Jungens.

thfeu58
06-23-10, 07:33 PM
Scapa Flow

Da war doch mal was? Sah nicht gut aus für die Engländer. :shucks:
Und dann die Geschichten mit den Elfern! :woot:

McHibbins
06-24-10, 05:13 AM
Da war doch mal was? Sah nicht gut aus für die Engländer. :shucks:
Und dann die Geschichten mit den Elfern! :woot:

Das is wahr !:up:
Gab aber auch mal diese Geschichte mit diesem komischen Torpedotreffer, der eigentlich keiner war, oder ?

Interessant wirds aber allemal. Und gegen die Grandfleet...hehehe...ich freu mich drauf zumal in meiner Nachbarschaft nen paar Tommies wohnen.

Was denkt ihr denn über die Italiener ? Packen die das heute ?
Es sind zwar unsere alliierten, aber.......ich würd sie gern auf Heimatkurs sehen.:gulp:

thfeu58
06-24-10, 05:40 AM
Gab aber auch mal diese Geschichte mit diesem komischen Torpedotreffer, der eigentlich keiner war, oder ?


Ja, kann mich schwach :arrgh!: erinnern, dafür büßen die Tommis seit über 44 Jahren. Hart aber gerecht! :D

Na und unsere verbündete von der Zitronenhalbinsel, die werdens vermutlich gerade so schaffen. Ist immer das gleiche mit denen. :yawn: Machen nur das notwendigste und kommen damit durch. :rock:

McHibbins
06-24-10, 05:47 AM
Na und unsere verbündete von der Zitronenhalbinsel, die werdens vermutlich gerade so schaffen. Ist immer das gleiche mit denen. :yawn: Machen nur das notwendigste und kommen damit durch. :rock:


Büdde, büdde nüch :haha:

McHibbins
06-24-10, 10:57 AM
Muahahaha....Tschüß bella Italia :salute:

Die slowakischen Heizer sorgten für drei schwere Kesselexplosionen auf dem Spaghettidampfer. Zwar konnten die Italiener zwei Brände löschen....das Schiff sank trotzdem.

:woot::woot::woot:

thfeu58
06-24-10, 10:59 AM
Was sagt man dazu, die Minimaltaktik der Stiefelländler ist gescheitert. :D

PhantomLord
06-24-10, 11:41 AM
Was sagt man dazu, die Minimaltaktik der Stiefelländler ist gescheitert. :D

Und womit? Mit Recht! :haha:
Auf diesem Kurs wurde wiederholt vor der U-Bootgefahr gewarnt. Das musste der serbische Küstendampfer ja auch schmerzlich erfahren als ihn U-SA (mieser Wortwitz... 5 Mark inne Kasse :D ) torpediert und versenkt hat.

Jaja... die kleinen Boote :rock:

McHibbins
06-24-10, 03:24 PM
Banzaiiiii !!!!!! :rock::rock::rock:


Ich mochte diese quirligen , tapferen, kleinen blauen Kerlchen schon immer, auch wenn ich als Europäer den Dänen die Daumen hätte drücken müssen !

thfeu58
06-24-10, 08:11 PM
Seppuku, bei uns als Harakiri bekannt, ist ja seit 1868 verboten.

Es befinden sich tatsächlich bereits zahlreiche Boote, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war, in aussichtsreicher Position. :DL
Wenn diese vermeintlich Kleinen weiter unterschätzt werden, könnten sie für uns bis zum finalen Schuss noch sehr nützlich sein. :D

McHibbins
06-25-10, 03:23 PM
Not gegen Elend. Beweglich wie ne Eisenbahnschwelle und spritzig wie ein Eimer Sirup, tritt die Schweiz den Rückmarsch an.

thfeu58
06-25-10, 09:13 PM
Interessant, dass die Iberen jetzt gegen die Algarven antreten, sowie die Südamerikaner vom Pazifik gegen die vom Amazonas.
Gabs schon mal, 1998, damals haben die vom Pazifik recht gut gezielt, konnten vier kapitale Treffer landen. :up:
Die vom Amazonas nur einen. :down:
Der Amazonasfrachter musste mit dieser Schmach in die Heimat zurück kehren. :haha:

McHibbins
06-27-10, 07:39 AM
27.06.2010 14:36 Uhr an BDU

Englischer Geleitzug gesichtet. Quadrat KP59 Kurs 193,Geschwindigkeit 7Knoten, elf Kolonnen.
An Bord 8 Torpedos, Brennstofflage ausreichend, erbitte Anweisungen.

Löw

McHibbins
06-27-10, 11:18 AM
27.06.10 18:18 Uhr an BDU

Aus gemeldetem Geleit 4 Frachter versenkt. Gegner löst sich in Gruppen- und Einzel(Heim:D)fahrer auf. Stoße weiter nach.

Löw

thfeu58
06-27-10, 11:23 AM
27.06.2010 14:36 Uhr an BDU

Englischer Geleitzug gesichtet. Quadrat KP59 Kurs 193,Geschwindigkeit 7Knoten, elf Kolonnen.
An Bord 8 Torpedos, Brennstofflage ausreichend, erbitte Anweisungen.

Löw


Schweres Gefecht, zwei Torpedos zünden, britischer Frachter mit Schlagseite, Wabo Verfolgung durch Geleitsicherung, ein Treffer, ein zweiter..., NEIN, Gottlob er zündet nicht!!! :D, der uruquayische Neutrale bügelt den Fehler des russischen Neutralen von 1966 aus!!! :salute:, Versuch der Geleitsicherung zu entkommen, aus der Defensive gelingen zwei finale Treffer, der britische Frachter muß sich geschlagen geben!!!

PS:
Während ich schrieb, kam Dein Post. :yeah:

Turtle01
06-27-10, 12:25 PM
so ich giess mir jetzt einen auf die Laterne

geiles Spiel, zwei gute Mannschaften und Respekt vor England.
Den deutschen Jungs ein großes Dankeschön für ihren fantasievollen Fussball.
Gerd ähhhhh Thomas Müller war heute ein wirklich Großer unter Großen.

Dennoch, Demut und bitte keine Selbstüberschätzung.
Der liebe Gott passt schon auf das die Bäume nicht durch den Himmel wachsen.

Lust, Spaß. jungendliche Unbekümmerheit, Respekt und Konzentration wünsche ich mir
für die nächsten Spiele, dann ist das Ergebnis auch egal, wen es nach mir ginge.

Go for it !!! http://www.youtube.com/watch?v=cnOVhk-Z8Jk&feature=related


Schönen Abend euch allen
Turtle

McHibbins
06-27-10, 12:40 PM
so ich giess mir jetzt einen auf die Laterne


:o:o:o

Echt ?

:o:o:o


Ich habe die Lampe schon an :D:woot:

Echolot
06-27-10, 09:01 PM
:rock:



Schöner Thread, McHibbins, danke dafür.



.....schland, ......schland, ......schland, ......schland, .... .

winkelmander
06-28-10, 03:58 AM
so und wenn wir vor Südafrika den Argentinischen Nachschub(Koks und Rosenkränze) genauso gut stoppen wie den Englischen...

dann giebt's ne halbe Flasche Bier für jeden...

McHibbins
06-28-10, 04:25 AM
Wat ? Nur ne halbe Pulle ???? :o Moahhh ! Denke nach den ganzen Gefechten sollte noch nen Kurzer zusätzlich drin sein, oder ?

PhantomLord
06-28-10, 05:19 AM
Wat ? Nur ne halbe Pulle ???? :o Moahhh ! Denke nach den ganzen Gefechten sollte noch nen Kurzer zusätzlich drin sein, oder ?

Wir sind doch hier nicht auf nem Vergnügungsdampfer! :D

thfeu58
06-28-10, 06:02 AM
...dann giebt's ne halbe Flasche Bier für jeden...

Du bist ja kleinlich! :wah:

McHibbins
06-28-10, 06:15 AM
Zumindest gibt es DEUTSCHES Bier:D . Ob die Holländer heute Nachmittag wohl Grund haben werden ihre Plörre zu schlabbern ???

PhantomLord
06-28-10, 06:59 AM
Sie werdens brauchen... um den Schmerz abzutöten :haha:

McHibbins
06-28-10, 07:18 AM
Sie werdens brauchen... um den Schmerz abzutöten :haha:

Arme Oranjes.....du kannst ja richtig böse werden :har:

PhantomLord
06-28-10, 07:24 AM
Ick bin nur Realist... und als solcher sehe ick die Slowaken als recht stark an. Und was die Oranjes bisher gezeigt haben... naja. :D

Aber wie immer heißt es... abwarten und Käse essen.

---------------------------------------------------

Mannomann.... watt hammse denn dem Moderator bezahlt das er jeden Pass und jedes Stück normalen Fussballs in den Himmel lobt?

McHibbins
06-28-10, 11:07 AM
Nicht gerade ruhmreich aber immerhin.....die Oranjedampfer (leider) weiter auf Kurs !

thfeu58
06-28-10, 03:31 PM
Nicht gerade ruhmreich aber immerhin.....die Oranjedampfer (leider) weiter auf Kurs !

Ja, aber jetzt haben sie die brasilianischen vor sich, :hmmm: wird interessant werden und farbenfroh! :haha:

McHibbins
06-28-10, 05:13 PM
....... und farbenfroh! :haha:


Die Coffeeshopkrähen gegen die Kanarienvögel...wohl wahr.







Btw. : gratz zum neuen Avatar ( endlich kein Karbolnüttchen mehr :))

thfeu58
06-28-10, 06:05 PM
Btw. : gratz zum neuen Avatar ( endlich kein Karbolnüttchen mehr :))[/SIZE]

Ja, den fand ich auch nicht so... :oops:, aber da mußt ich nun auch durch! :damn:
Habs geschafft! :D

McHibbins
06-29-10, 11:44 AM
Schade, schade....


Nach einem unspektakulären Gefecht muß die Kaiserliche Japanische Marine geschlagen den Rückmarsch antreten. :cry:


Die Jungens waren mir so sympathisch:cry:



Na....immerhin das torreichste Spiel bisher :D

PhantomLord
06-29-10, 05:25 PM
Ja... ich hätts den kleinen blauen Samurai auch gegönnt. Ich hoffe Mister Komano wird den Lattenknaller verschmerzen und sich nicht ins Schwert stürzen.

McHibbins
06-30-10, 03:43 AM
Nachdem Spanien nun Portugal ausgeschaltet hat, können wir nun weiter unsere Versorger in Vigo internieren lassen.:D


Mir persönlich wäre es ja am Liebsten gewesen, es wäre keiner von Beiden weitergekommen:O:

McHibbins
07-02-10, 01:36 AM
Nach einem zwei Tage andeuernden Sturm am Kap, wird die Schifffahrt heute wieder aufgenommen !:up:

Heute erwartet uns sicherlich eines der spannensten Gefechte : Die Kanarienvögel gegen die Coffeeshopper.....man darf gespannt sein.

Paco
07-02-10, 03:32 AM
Hm, ich leg mich mal fest:

3 : 1 für die Kanarienvögel

thfeu58
07-02-10, 06:18 AM
Hm, :hmmm:

schwerlich zu tippen :06:.

Tippe Verlängerung nach 0:0, oder 1:1, letztlich die Entscheidung von Punkt! :arrgh!:

thfeu58
07-02-10, 10:51 AM
:yeah: :yeah: :yeah:

Sensationell!!!

Der niederländische Dampfer hat Schlagseite, aber der brasilianische kentert!

McHibbins
07-02-10, 11:00 AM
Klasse....einfach toll. Hab´s den Holländern gegönnt, dass sie über Wasser bleiben.

Pele´s Kinder im Abyss...wer hätte das gedacht !



Gut gemacht Oranje !!! :up::up::up:

PhantomLord
07-02-10, 03:56 PM
Dolle Nummer!
Hätte nicht jedacht das sich die Holländer nochmal fangen. Die waren im ersten Abschnitt schon ziemlich sauer und unkonzentriert.

So schwer es mir über die Lippen kommt: Jut jemacht Oranje :D

McHibbins
07-02-10, 05:04 PM
Heieieiei.....alle Afrikaner zurück in ihren Heimathäfen ! :-?

Echolot
07-02-10, 05:10 PM
Ich bin ja ein klein wenig frustriert. Wo bleibt die Fairness?
Von mir aus können alle Südamerikaner nach Hause fahren.
Die Ghanesen hätten gewonnen. Handspiel. Das wäre ein Tor gewesen
und Ghana wäre weiter. Brasilien auch solche Schwachmaten.
Italiener auch. Simulanten.

:down:

Gruß.

Echol:sunny:t.

thfeu58
07-02-10, 09:14 PM
http://s3.directupload.net/images/100703/64343si7.jpg (http://www.directupload.net)

McHibbins
07-03-10, 06:31 AM
03.07.2010 13:25 Uhr an BdU


Truppentransporter Quadrat KP59, Kurs 187, Geschwindigkeit 11Knoten.
Entscheide mich trotz argentinischer Flagge zum Angriff, da Transporter mit Zerstörergeleit ! Vermute Truppen oder Kriegsmaterial.

Wetterlage, Kampfmittel- und Treibstoffvorrat gut. Beginne mit Vorsetzen.
Erreiche Angriffsposition um ca 1600.


gez. Löw

Echolot
07-03-10, 06:33 AM
So, jetzt kommt's noch mal drauf an...

Wir haben übrigens 'ne gewisse Chance...

thfeu58
07-03-10, 10:54 AM
:yeah::yeah::yeah:

Der Bart ist ab!!!


:woot::woot::woot:

http://s7.directupload.net/images/100703/dbu5ca5c.jpg (http://www.directupload.net)

Super Leistung! :rock:

Echolot
07-03-10, 11:53 AM
Fairness siegt!!

Ich hatte ja etwas Sorgen wegen der Anwesenheit von "The Face" Merkel,
aber so eindeutig!?!

..schland.., schland, schland..., schland....

Das ist europäischer Fussball.

Jungs, danke!!!

McHibbins
07-03-10, 02:59 PM
03.07.2010 21:57 Uhr an BdU

Aus dem gemeldeten Geleit, Truppentransporter versenkt, kaum Gegenwehr der Sicherung. Schäden minimal. Setze Fahrt fort. Treibstoffvorrat gut. Kampfmittelvorrat gut. Moral ausgezeichnet.

gez. Löw

McHibbins
07-06-10, 07:32 AM
Hauen wir die Spanier wech ? Treffen wir auf die Oranjes dann ?

ENTSCHEIDUNGEN HEUTE UND MORGEN !

Was denkt Ihr ?

ChrisiHo
07-06-10, 07:40 AM
Hauen wir die Spanier wech ? Treffen wir auf die Oranjes dann ?

ENTSCHEIDUNGEN HEUTE UND MORGEN !

Was denkt Ihr ?

Knapper Sieg gegen die Spanier und die Holländer packen wir im 11er-Schießen !

PhantomLord
07-06-10, 09:29 AM
Spanien knallen wir vom Platz. Es sei denn die Spanier erinnern sich noch dran wie man anständig Fußball spielt. Mit der Leistung aus den letzten Spielen (beider Mannschaften) wird das ne klare Sache.

Holland wird sichs wohl auch nicht nehmen lassen.

Ick stoße schon mal darauf das wir Holland wieder mal den WM-Titel versauen im Finale :woot:

Echolot
07-06-10, 10:01 AM
Knapper Sieg gegen die Spanier und die Holländer packen wir im 11er-Schießen !

Ick stoße schon mal darauf das wir Holland wieder mal den WM-Titel versauen im Finale

Könnte klappen, Herr Kaleun. :yep:

Gruß.

Echol:sunny:t.

McHibbins
07-06-10, 03:51 PM
Holland : _ _ _ _

1 : 3

:arrgh!::arrgh!::arrgh!:

PhantomLord
07-07-10, 03:39 AM
Neulich in Südafrika...

Engländer, Portugiesen, Italiener, Franzosen, Brasilianer und Argentinier am Flughafen in Kapstadt!

Sagt der Engländer:"Lasst uns noch schnell auf die Spanier warten..." :haha:

McHibbins
07-07-10, 11:07 AM
07.07.2010 18:01 Uhr


Neutralen Spanier gesichtet. Quadrat KP 59. Geschwindigkeit 7 Knoten, ca 7000 Tonnen. Entscheide mich zu Angriff, da Geleitsicherung vorhanden und dadurch wahrscheinlich Konterbande an Bord.

Vorsetzen abgeschlossen um ca 20:30 Uhr.
Treibstofflage gut, Kampfmittelvorrat gut, Torpedomixer Müller muß wegen Gelbsucht ersetzt werden.


gez. Löw

PhantomLord
07-07-10, 11:45 AM
07.07.2010 18:41

Von: BdU
An: Löw

Vor neutralem Spanier im Gebiet wurde gewarnt. Möglicherweise U-Bootfalle. Angriff möglichst ungesehen und schnell abschließen. Keine Einzelschüsse! Gegner mit Sicherheit Querschottsystem daher schwer sinkbar. Fächerschuss aus Rohr I - IV ausdrücklich empfohlen! Abschluß Angriff innerhalb 90 Minuten da sonst Gefahr feindlicher Bewacher stark zunimmt.
Nach erfolgreichem Abschluß der Operation Aufnahme Müller auf eigenen Frachter mit Arzt an Bord. So das Einsatz Müller beim nächsten Angriff wieder gewährleistet.

McHibbins
07-07-10, 06:28 PM
08.07.2010 01:17Uhr an BdU


Spanischer Frachter war getarnte Ubootfalle ! Kein Erfolg mit Torpedos.
Schwere Schäden durch ASW-Kräfte.
Treibstoff knapp, kann nicht abgeben. Hauptkampfmittel verschossen.

Da noch 150 Schuß für 105 an Bord, Erfolge gegen aus Südamerika anlaufende Versorger möglich. Nehme Abfangposition bis 10.07.2010 ein und trete dann Rückmarsch an, da nicht mit Bordmitteln zu behebende Schäden nicht weiter zu verantworten sind.


gez. Löw

PhantomLord
07-08-10, 02:07 AM
:wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah:


08.07.2010

An: Löw

Viel Glück vor Südamerika.

Paco
07-09-10, 02:31 AM
:wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah:


08.07.2010

An: Löw

Viel Glück vor Südamerika.

Alles wird gut. :|\\

thfeu58
07-09-10, 09:33 AM
Gerüchten zu Folge, sollen einzelne FIFA-Verbände dafür sein, den WM-Spielplan dahingehend zu ändern, dass das Endspiel auf den Sonnabend vorverlegt und das Spiel am Sonntag als Freundschaftsspiel ausgetragen wird.
:D:woot:

McHibbins
07-09-10, 11:00 AM
Gerüchten zu Folge, sollen einzelne FIFA-Verbände dafür sein, den WM-Spielplan dahingehend zu ändern, dass das Endspiel auf den Sonnabend vorverlegt und das Spiel am Sonntag als Freundschaftsspiel ausgetragen wird.
:D:woot:

:haha:

Oktopus Paul sagt wir siegen am Sa.:rock:

nadazero
07-09-10, 11:35 AM
:haha:

Oktopus Paul sagt wir siegen am Sa.:rock:

Das einzige was mir seit Mittwochabend zu Oktopus Paul einfällt sind Zubereitungsvorschläge.:gulp:

McHibbins
07-09-10, 11:42 AM
Das einzige was mir seit Mittwochabend zu Oktopus Paul einfällt sind Zubereitungsvorschläge.:gulp:


:D:up:....und Willkommen an Bord ! :up:

McHibbins
07-10-10, 10:26 AM
10.07.2010 17:17 Uhr an BdU

Uruguayischer Frachter gesichtet ca 2000 Tonnen. Quadrat GH 66, Kurs 045, Geschwindigkeit 11 Knoten.
Entscheide mich trotz ungünstiger Treibstofflage zum Angriff mit 105er nach Einbruch Dunkelheit, da Frachter zackt und mit Forlan-und Suarez-Geschütz bewaffnet ist.
Erwarte Angriffsposition um ca 2030.
Einsatzlage-und Vollzugsmeldung um ca 0030 zu erwarten.


gez. Löw

thfeu58
07-11-10, 08:51 AM
Unternehmen FIFA-Worldcup neigt sich dem Ende.
Das Ergebnis ist nicht ganz jenes, das viele hier zu Lande, auch durch die zwischenzeitlichen Erfolge genährt, erhofft hatten, dennoch sind die Ergebnisse der eigenen Flotte doch besser, als zuvor befürchtet. :shucks:

Kehren sie doch nach zuletzt erfolgreichem Gefecht in die Basis zurück. :up:

Während so manch andere Flotte, von der mehr zu erwarten gewesen wäre, nach kapitalen Treffern in die Basis zur Überholung zurück kehren musste. :har:

McHibbins
07-11-10, 04:32 PM
Die Hölländer haben das Kartenspiel verloren !

Gratulation an Spanien !


Und....Gratulation an Löw zum :DRitterkreuz :D

thfeu58
07-11-10, 04:52 PM
Gratulation an Spanien !


Und....Gratulation an Löw zum :DRitterkreuz :D


Ist ja auch die Rede davon, dass die Flotte nach ihrer Rückkehr mit dem silbernen Lohrbeer geehrt werden soll!

Soweit geht alles in Ordnung!

Dass sich die spanische Flotte durchsetzen konnte, auch, war ja favorisiert.

Schön dass es Fussball und Silent Hunter gibt.
Fussball macht jetzt Pause,
bleibt mehr Zeit für Silent Hunter! :D

McHibbins
07-12-10, 04:31 AM
...................
Schön dass es Fussball und Silent Hunter gibt.
Fussball macht jetzt Pause,
bleibt mehr Zeit für Silent Hunter! :D


Schöner Schlußsatz, Großer :up: