PDA

View Full Version : Nur ein Kleines Video bis zum Patch.....


konvoijäger 47
04-17-10, 05:26 AM
http://www.youtube.com/watch?v=0Y9ZQsAgveI&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=XGCLfwndNT0

http://www.youtube.com/watch?v=tyslV5eCfTY&feature=related

FETTE BEUTE.............

Sepp von Ch.
06-04-10, 04:15 AM
Das zweite Video ist großartig!

ichso
06-04-10, 07:51 AM
Das zweite Video ist großartig!
Jau, großartiger Nazi-Rock, echt toll :88)

Sepp von Ch.
06-04-10, 11:09 AM
Ganz ruhig ichso. Es wäre besser, wenn du das nächstemal gründlicher liest und erst dann was schreibst. Wo habe ich etwas über die Musik geschrieben? Das Video ist aber mener Meinung nach sehr gut konzipiert. :ahoy:

ichso
06-04-10, 11:55 AM
Ich wollte damit keine Andeutung in deine Richtung machen.
Ist mir nur aufgefallen beim gucken und deswegen find ich das Video eben nicht gut, nichts über dich aussagen.
Sry wenn das so rüberkam.

konvoijäger 47
06-05-10, 06:46 AM
Ich hatte den Eindruck, dass die Videos gute U-Bootstimmung machen -
sonst geht es mir um überhaut nichts.

Fette Beute.

Rodolph
08-02-10, 01:08 PM
Gut konzipiertes Video, U-Boot Stimmung-alles schön und gut. Ist trotzdem , und das in zweifacher Hinsicht, ein Fascho-Video. Ich finde solche Links mehr als fragwürdig.
Übrings, Wochenschau- und Propagandafilme gibts auch ohne Nazirock.

Und noch eine Klarstellung bevor die Wogen hier zu hoch schlagen: Ich habe keinen Grund jemanden hier als Fascho zu bezeichnen. Deshalb tue ich das auch ganz ausdrücklich nicht!

Gruß, Rodolph

ichso
08-03-10, 02:31 AM
Gut konzipiertes Video, U-Boot Stimmung-alles schön und gut. Ist trotzdem , und das in zweifacher Hinsicht, ein Fascho-Video. Ich finde solche Links mehr als fragwürdig.
Übrings, Wochenschau- und Propagandafilme gibts auch ohne Nazirock.

Und noch eine Klarstellung bevor die Wogen hier zu hoch schlagen: Ich habe keinen Grund jemanden hier als Fascho zu bezeichnen. Deshalb tue ich das auch ganz ausdrücklich nicht!

Gruß, Rodolph

Gut dass es Schwarz-Weiß-Ansichten gibt. -.-

Die Anspielung ging wohl an mich, deshalb die Erklärung was ich damit gemeint hatte: Ich wollte überhaupt nicht sagen dass jemand gleich rechts ist wenn er irgendwas Gutes an den Videos im OP findet und wollte auch keine 'Wogen hochschlagen'.
Ich finds halt nicht so toll, wenn irgendwelche Propagandafilme durchs Netz geistern und was den Leuten dazu einzufallen scheint ist sind oft nur Sachen wie 'tolle Atmosphäre' usw.

Das an sich ist ja sehr harmlos weil sich vernünftige Leute (und das unterstelle ich den Leuten von Grund auf erstmal zu sein) das schon in den richtigen Zusammenhang bringen. Und nur weils mir nicht gefällt muss es ja nicht allen Anderen auch so gehen, sehe ich schon ein.

Aber irgendwo ist halt auch eine Grenze wo es zur Geschmacklosigkeit übergeht. Zum Beispiel wenn man solche Filme dann noch mit irgendwelcher Nazi-Mucke unterlegt, was sich vor Allem auf das zweite Video bezog.

Rodolph
08-03-10, 11:13 AM
Sorry, Ichso- Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Unsere Ansichten sind ,soweit ich das hier lese nämlich deckungsgleich.

:salute: Gruß, Rodolph

ichso
08-04-10, 04:06 AM
Sorry, Ichso- Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Unsere Ansichten sind ,soweit ich das hier lese nämlich deckungsgleich.

:salute: Gruß, Rodolph

Gut dass wir das geklärt haben. Ich wollte ja keinen in Rechtfertigungsnot bringen ;). Mein erster Post war da auch ziemlich missverständlich.
:salute: