PDA

View Full Version : G7E II Torpedo - Anfangsprobleme


Georg_Unterberg
03-27-10, 11:52 AM
Mit ist aufgefallen, dass SH5 anscheinend die Probleme des elektrischen G7E in den ersten Kriegsjahren richtig abbildet.

Im Januar 1940 bei einem Angriff auf einen V&W Zerstörer ist es nicht möglich, diesen zu versenken. Mit der Event-Kamera gut zu beobachten: Alle G7E unterlaufen das Ziel, selbst bei Einstellung der Tiefe von 1m (Zerstörer hat 3.2m laut CFG).
Ich habe die Situation immer wieder neu geladen. Der Magnetzünder hat bisher nur 1x auf den Zerstörer reagiert von etwa 20 Versuchen bei Tests in ruhiger See.

Es scheint wir haben die historisch korrekten Probleme mit Tiefläufern und Magnetversagern. Mit der Aufschlagpistole gegen Ziele mit mehr Tiefgang funktioniert der G7E II bisher zuverlässig.

Bin mal gespannt ob BDU das irgendwann funkt. :hmmm:

jagdfreund
03-29-10, 09:16 AM
Feature oder Bug ist hier die Frage...:cool:

Nico71
03-29-10, 09:36 AM
Ich tippe auf WAD. Allerdings scheint das Problem auch aufzutreten, wenn Blindgänger deaktiviert sind. Habe es selber noch nicht getestet. Tatsache ist jedenfalls, das schon einige Dinge in SH5, die angeblich Bugs waren, in Wirklichkeit genau so gedacht waren (Beispiel Flugzeuge). Was natürlich nichts daran ändert, das noch ein oder zwei Patches nötig sein werden.

-PriLLi-
03-29-10, 11:44 AM
.....bei den dingern mußt du, bzw darfst nicht die volle geschwindigkeit nutzen, bei mittlerer Geschwindigkeits einstellung schwuppen die nur noch selten durch, bei langsamer Fahrt, was immernoch schneller als die "E" Torps sind, funktioniert das einwandfrei......bei mir zumindest.

Habe das Spiel zurück gegeben, mir gehen die diversen Fehler so dermaßen auf den Keks, und habe auch keine Lust ständig mit irgendwelchen Mods nach zu bessern, kann einfach nicht wahr sein wat die Pfuscher da in den Handel gekloppt haben....:down:
Wenn´s in der Pyramide landet für 10 tacken, dann hole ick es mir nochmal, ob mit oder ohne DRM,
aber für 50 Teuros....never ever UBI-DRM GAMES !!!
Achsooo, das mit den 10€ wird wohl nicht mehr lange dauern....http://www.amazon.co.uk/Silent-Hunter-5-PC-DVD/dp/B002U0KBT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269876670&sr=8-1
MR.Churchill is not amused.....:woot:

Nur noch ne frage der zeit, bis es hier auch so kommt.....

Nix gegen die Modder, die machen gute Arbeit die jungs, aber inzwischen denke ick echt, das die mal die Arbeit einstellen sollten !!!
Es kann nicht sein das seit SH3, jedesmal die Modder das ding aus dem Dreck ziehen, und nun auch noch dieser DRM dreck mit zukommt......man man man....
Kann das gejammer und geflame in dem Offiziellen Ubi Forum schon ein wenig nach voll ziehen....

edit: Ick mal wieder, nicht richtig gelesen....ejaaaaaL......das mit den "E" Torps.....