PDA

View Full Version : Hat niemand Abstürz Probleme?


Conveen
03-24-10, 07:25 AM
Ich kann so gut wie nie spielen ständig crasht mein Spiel. Wenn ich die Ordner in C:\Users\Conveen\Documents\SH5\data die Ordner "cfg" und "MissionEditor" lösche geht es. Aber wenn ich wieder neu starte ein andermal geht es wieder von vorne los. Weiß einfach nicht weiter.:cry:

McHibbins
03-24-10, 07:59 AM
Habe SH5 bei mir auf Partition D: und nicht auf C:
Ist noch nie gecrasht (auch wenn ich es z.Z. nicht mehr spiele (SH4:D)).

Irgendwo hier oder im englischsprachigem Forum habe ich mal gelesen, dass man unter Vista oder Windoof7 nicht auf C: installieren sollte.
Vielleicht hängt da dein Problem (irgendwas war da mit fehlerhafter Inst. unter Programmfiles, weiß es aber nicht mehr genau).

-PriLLi-
03-24-10, 10:17 AM
McHibbi hat nicht ganz unrecht,
versuche auf jedenfall das Spiel komplet zu deinstallieren, alle Ordner und Reg. einträge zu löschen,
und wenn alle Leichen entfernt sind auf jedenfall nicht unter " Program Files (x86) " neu installieren !!!
Sondern nimm einen anderen Ordner....oder mach dir ein....Games, Spiele....etc.....
Die Partition ist davon unabhängig, habe es auch auf C: , halt nur in nem anderem Ordner installiert.

Ick habe Win7 HomePremium/64bit und es läuft alles wie geschmiert,
von den ganzen Käfern die im und an dem Boot nagen mal abgesehen....und die UBI server sich gnädig zeigen.....:woot:

beetle2006
03-25-10, 05:56 AM
Habe mit Windows 7 64 bit probleme Rechner fährt alleine runter im Spiel bei der 32 bit version Vista nicht.

drnorton
03-25-10, 11:09 AM
Habe mit Windows 7 64 bit probleme Rechner fährt alleine runter im Spiel bei der 32 bit version Vista nicht.

Auf der gleichen Maschine?

Störtebeker
03-27-10, 11:03 PM
Ich hatte bisher einen Bluescreen, das volle Programm mit Neustart und so...
An sonsten läuft's erstaunlich stabil. Benutze Win XP 32 Bit.

Conveen
03-29-10, 08:33 AM
Bemerkswert ist das es nur im Bootinnerin der Abstürz kommt, es wird dunkel und wieder hell so ca. 3mal dann hängt sich das Game auf. Auf der Brücke passiert nix. Habe schon alle Treiber - neue und alte gestest.

McHibbins
03-29-10, 08:47 AM
Hast du das mit der Neuinstallation auf ner anderen Partition oder mit einem anderen Zielordner jetzt mal probiert ?

AOTD_Rhonen
03-29-10, 12:24 PM
win 7 64bit -> Keine Abstürze. Installation auf 2. Festplatte

Conveen
03-29-10, 01:51 PM
Ich bin dem Problem etwas nähr gekommen.

Wenn ich die Ordner in C:\Users\Conveen\Documents\SH5\data die Ordner "cfg" und "MissionEditor" lösche geht ja das Spiel. Ich darf nicht in die Grafikeinstellungen vom Spiel gehen denn er benutzt die Auflösung vom Desktop nachdem ich die Ordner gelöscht habe. Manuell kann ich den cfg files auch nicht ändern b.z.w. er wendet sie im Spiel nicht an.
Sobald ich aber in die Grafikeinstellungen gehe und was ändere aber nicht neu starte geht es er ändert es ja erst nach einen Spielneustart. Dann über nimmt er die neuen Grafiksettings und Auflösung und schon crasht es wieder.

Was meinste nun?

TODDY500
04-02-10, 09:49 AM
Spiel das Spiel schon fast 3 wochen... noch nie ein Absturz :salute::salute::salute:

Meistens liegt das nicht am Spiel,sondern an den Grafikeinstellungen... da wird manchmal ein Mist eingestellt,daß eh keiner brauch und dann schmiert die Kiste oder das spiel ab. Schuld ist dann natürlich Vista & Co... oder das Spiel.