PDA

View Full Version : Umgang im Forum / Moderatoren


PhantomLord
03-21-10, 07:27 PM
Weils grad nachgefragt wurde... ja es gibt hier Moderatoren.

Ich habe mir erlaubt hier auch schon einzugreifen. Leider fehlen mir für Verwarnungen und andere Disziplinarmaßnahmen die entsprechenden Rechte. Das wird sich hoffentlich bald ändern.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eindringlich an alle hier appellieren den guten Ton zu wahren. Das hat hier teilweise schon den Sinn von konstruktiver Kritik überschritten und geht / ging ins persönliche. Ich denke es ist nicht zuviel verlangt sich vor dem schreiben daran zu erinnern das wir

1. erwachsene Menschen sind und uns auch so benehmen sollten.
2. wir hier im Moment auf Probezeit sind.

Persönliche Dinge gehören definitiv nicht in den öffentlichen Bereich. Macht das bitte unter euch per PN aus oder trefft euch draußen zum Duell. Denkt einfach mal dran das hier auch Leute mitlesen die hier neu sind und sich doch vielleicht sehr wundern was hier abgeht. Es wäre schade wenn wir unseren deutschen Bereich wegen ein paar Streithanseln wieder schließen müssten.

In diesem Sinne
Fühlt euch wie zu Hause aber benehmt euch nicht so! :salute:

PhantomLord

McHibbins
03-21-10, 07:36 PM
Manches sollte man einfach ignorieren, auch wenn es zugegebenermaßen schwerfällt falls man persönlich angegriffen wird.

Geht man auf einen solchen Post oder gar Thread erst garnicht ein, wirds sehr sehr schnell leise.

Aber du hast natürlich Recht und dein Einwand ist gut

Prientje
03-22-10, 10:41 AM
nicht das das hier auch noch so ein Kindergarten wird wie im Ubi-Forum

Da rennen ne Menge Forum Trolls rum die nichts besseres zu tun haben als mit Anti- Ubi /Sh5 Parolen umsich zu schmeissen...

jeder Threat, jedes Thema, was nicht in deren Meinung passt wird sofort von denen torpediert...

währe schon sehr wichtig das die Moderatoren Rechte bekommen....

-PriLLi-
03-22-10, 02:34 PM
Ja ist schon teilweise krass, was da abgeht....:down:
Bin zwar nur ein stiller Leser dort im Forum, also nicht regestriert,
aber bei dem umgang dort, überlege ick es mir auch noch 5 mal,
ob ick da mein Senf ablasse.....bzw mich regi....

Hoffe das das ding hier bald aus den Kinderschuhen kommt,
die Mod`s volle rechte bekommen und durchgreifen können,
sofern es nötig wird....

beetle2006
03-23-10, 04:58 PM
Ich glaube das es allen so geht mir mir; blanke entäuchung vom Spiel.
Aber es liegt an die Modder wen UBI nicht will wieder ein gutes Spiel machen und es wird gelingen:Abwarten und Tee trinken.

tHy
03-24-10, 01:21 AM
Sehe es eig. wie McHibbins: Einfach ignorieren, dann hört das von selbst auf. 10 Seiten Diskussion und Rechtfertigung mögen einem richtig erscheinen, aber letztlich füttert man damit nur die Trolls und das Thema wird noch länger breitgetreten. Einfach ignorieren und plopp, gibt es nur einen "Assi"-Post von irgendeinem Hanserl, für den sich niemand interessiert.