PDA

View Full Version : Mod-Frage


Caramon352
03-19-10, 02:42 PM
Hallo Community...

Ich bin neu hier und erst seit gestern Besitzer von SH5. Im Moment weiß ich noch nicht, ob mir das Spiel gefällt oder nicht, aber so wies aussieht gibts ja schon ein paar Mods die das Spiel schon mal schöner machen.

Und schon bin ich bei meiner Frage. Gibts denn auch einen Mod, der diese dämlichen Status-Balken über den FeindSchiffen wegmacht?

Und gibts vielleicht sogar auch einen Mod, der bewirkt, dass man auch beim Deckgeschütz wieder so zielen kann wie bei SH 3 und 4?

Vielen Dank für die Antworten...

MfG
Caramon352

-PriLLi-
03-19-10, 03:04 PM
Moin...

Zu deiner ersten frage, ja gibt es, und zwar hier.... http://www.subsim.com/radioroom/downloads.php?do=file&id=1600
Aber vorsicht, kann sein das der sich mit anderen Mods beißt, mußt du halt selber mal testen....

Zu zwei, nö gibbet soweit ick weiß noch nicht, ist aber denke ich auch nur eine frage der zeit, bis die Modjunks daran rumschrauben....
Öhm, bzw sollte dir die Zoom funktion fehlen, schau mal oben links inner ecke, das ist son kleines Fernglas Symbol, wenn du am geschütz hockst....darauf mal klicken, und schon kannste Oma untern schlüppa glubschen....:yeah:

golani79
03-19-10, 04:07 PM
Um die Status-Balken über den feindlichen Schiffen zu entfernen, brauchts keinen Mod.
Das kannst in den Realismusoptionen deaktivieren - die Option nennt sich "Keine Schadensanzeige" oder so.

-PriLLi-
03-19-10, 04:21 PM
...oooH.....da habe ick mich aber verlesen.....
War wohl doch schon ne Buddel Rum zu viel.....:ping:

Caramon352
03-20-10, 04:47 AM
Also, das bringt mich jetzt aber gleich zur nächsten Frage.

Ich kann den Schwierigkeitsgrad zwar beliebig verändern aber wenn ichs abspeicher und eine neue Kampagne beginne ist alles wieder weg. Das nervt.

Wisst ihr was ich falsch mache?

McTell
03-20-10, 05:08 AM
Hallo Kaleuns

Die Optionen musst du im U-Boot Bunker einstellen nur dort bleiben sie auch so wie gewünscht.

Schiff ahoi

Caramon352
03-20-10, 07:17 PM
Naja, das mach ich ja auch... aber dennoch steht das PullDown Menü der Kampagnenauswahl wieder auf Mittel. Das is doch Mist, das nervt mich tierisch... Kann man das auch irgendwo in nem txt file ändern?