PDA

View Full Version : Problem mit Einstiegsluke


schatzi1880
03-17-10, 02:26 PM
Ich habe öfters das Problem das ich die Einstiegsluke nicht öffnen kann wenn ich sie anklicke. Besonders nervig wenn ein feindlicher Verband in der Nähe ist und man nicht tauchen kann. Ist das ein Bug oder nur bei mir so Habt ihr das Problem auch schon gehabt?

beetle2006
03-17-10, 02:56 PM
Genauso wie das an seerohr.

senjorlossi
03-17-10, 03:11 PM
Bezüglich der Luke:

Bist du vollständig aufgetaucht, oder gegebenenfalls auf 6 Meter oder mehr? Dann bewertet dich das Spiel nämlich als "getaucht", obwohl du und die Mannschaft sich noch auf der Brücke aufhalten können. Du merkst das daran, dass die UZO noch zu bedienen ist, du aber z.B. das Fernglas nicht mehr benutzen kannst. Das Turmluk lässt sich dann nicht mehr öffnen.

Lösung: Komplett auftauchen, dann einsteigen und sofort wieder tauchen. Ist nicht perfekt, aber zur Zeit die einzige Lösung.


Wenn es das nicht ist, wäre es wohl ein Bug, der aber nicht allgemein aufzutreten scheint.

schatzi1880
03-17-10, 03:34 PM
Bezüglich der Luke:

Bist du vollständig aufgetaucht, oder gegebenenfalls auf 6 Meter oder mehr? Dann bewertet dich das Spiel nämlich als "getaucht", obwohl du und die Mannschaft sich noch auf der Brücke aufhalten können. Du merkst das daran, dass die UZO noch zu bedienen ist, du aber z.B. das Fernglas nicht mehr benutzen kannst. Das Turmluk lässt sich dann nicht mehr öffnen.

Lösung: Komplett auftauchen, dann einsteigen und sofort wieder tauchen. Ist nicht perfekt, aber zur Zeit die einzige Lösung.


Wenn es das nicht ist, wäre es wohl ein Bug, der aber nicht allgemein aufzutreten scheint.

Oh danke für den Tipp. Ganz toll.War bisschen zu tief.
Hätt ich nicht gedacht

Besten Dank:rock:

-PriLLi-
03-17-10, 05:13 PM
....ja das mit dem auftauchen ist sone sache....

Richtig lustig wirds, wenn das LuK bei dicker See sich alleine schließt.....schonmal stecken geblieben....?? :o

Ist mir inzwischen nicht nur einmal passiert, das ick grade am runterklettern bin, und genau bei der hälfte ca, die luke dicht macht....zumindest das gezappel des Bildes, erinnert ein wenig an das Gefühl mit dem Kopp dazwischen zu hängen....:salute:

/\/achtJaeger
03-17-10, 05:31 PM
ja das mit der luke is mir eben auch passiert.
dann versuchen in dem zitterneden bild die luke öfters mal anzuklicken und gleichzeitig nach unten klettern, irgendwann war ich durch :know:
ansonsten oben bleiben, speichern, laden- dann is bei mir immer auf wundersame weise schönstes wetter und glatte see:cool:

Onischi
03-18-10, 02:54 AM
....ja das mit dem auftauchen ist sone sache....

Richtig lustig wirds, wenn das LuK bei dicker See sich alleine schließt.....schonmal stecken geblieben....?? :o

Ist mir inzwischen nicht nur einmal passiert, das ick grade am runterklettern bin, und genau bei der hälfte ca, die luke dicht macht....zumindest das gezappel des Bildes, erinnert ein wenig an das Gefühl mit dem Kopp dazwischen zu hängen....:salute:

das Problem hatte ich auch schon einige Mal, speziell bei schlechtem Wetter - sprich hohen wellen. da schließt sich die Luke selbständig. bin aber bis jetzt jedesmal wieder rausgekommen ohne zu speichern, einfach den Kamerawinkel etwas ändern und die Luke wieder öffnen.