PDA

View Full Version : Ubi Foren down !


Rolf Eschke
03-13-10, 10:59 AM
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
------------------------------------------

Gehen die Hacker Angriffe weiter ?
mfG
Rolf

Eagle_four
03-13-10, 11:43 AM
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
------------------------------------------

Gehen die Hacker Angriffe weiter ?
mfG
Rolf

Ich glaube eher, Ubi hat die Foren zur Sicherheit dicht gemacht, nach dem Debakel vom letzten Wochenende. Mit Kritik können sie nicht so gut umgehen.Haben sie nicht auch für dieses Wochenende einen 24 STD. Support garantiert ? Galt wohl nicht für die Supportforen,wohl eher für die teure Service Nummer.

Eagle_four
03-13-10, 11:52 AM
Sollten dann nicht lieber die DRM Server angegriffen werden, anstatt die Foren Server oder liegen die zusammen ?

Edit: Der Beitrag auf den sich das Bezog wurde wieder gelöscht!

derrick72
03-13-10, 04:03 PM
Ja, den ganzen Tag schon. Und nicht nur die. Der Spieleserver geht auch wieder nicht. :x

Recke1965
03-13-10, 04:41 PM
Ich kann jedenfalls keine Verbindung aufbauen. Nach der Ankündigung (Ubi Forum), das dieses Wochenende ein 24 Service geboten wird und sich das Vergangene nicht wiederholt, bin ich doch erstaunt.
Ich fühl mich so richtig als :down::down:König Kunde:down::down:

FIREWALL
03-13-10, 05:37 PM
I don't have to understand German to understand what your saying. :DL:haha:

derrick72
03-13-10, 05:51 PM
I don't have to understand German to understand what your saying. :DL:haha:

Yeah, that is because the headline is in English. :salute:
Do you have not any problems with the server in the States?


Nebenbei: Weiß jemand, welche Schiffstypen ich bei "Kriegsnachschub" abschießen muss? Ich hab ca. acht Treffer, aber viele Handelsschiffe scheinen nicht zu zählen. Ich habe gerade gerade einen Konvoi mit sieben Schiffen im Einsatzgebiet erwischt, aber keiner zählt. Komisch.

Does anybody know which type of ship I have to catch in the second campagne? The mission where I have to get 10 ships. I have catched a lot more than this in the patrol area, but it does not count. Silly.

FIREWALL
03-13-10, 05:53 PM
Yeah, that is because the headline is in English. :salute:
Do you have not any problems with the server in the States?


Nebenbei: Weiß jemand, welche Schiffstypen ich bei "Kriegsnachschub" abschießen muss? Ich hab ca. acht Treffer, aber viele Handelsschiffe scheinen nicht zu zählen. Ich habe gerade gerade einen Konvoi mit sieben Schiffen im Einsatzgebiet erwischt, aber keiner zählt. Komisch.

Does anybody know which type of ship I have to catch in the second campagne? The mission where I have to get 10 ships. I have catched a lot more than this in the patrol area, but it does not count. Silly.

Hi derrick72 Alot of problems. :yep:

derrick72
03-13-10, 05:58 PM
Hi derrick72 Alot of problems. :yep:

What a shame for UBIsoft. :cry:

Rolf Eschke
03-14-10, 07:49 AM
Die Foren sind wieder down !
Heute Morgen gegen 6.45 Uhr war noch alles OK.

Wie hat Ubi_Marc doch geschrieben:Wir haben extra Kapazitäten angemietet damit es keine Probleme gibt!

Das war wohl nichts !
Langsam aber sicher sorgt der DRM für immer mehr Unmut und läßt das Ansehen von UBI schrumpfen.
Wahrscheinlich stammt dieser Kopierschutz und die Server auch aus Rumänien und wurden so sorgfältig wie SH5 entwickelt und getestet.
Und der Preis für SH5 fällt,knapp 38€ bei Ebay.
Schade das ganze hätte wirklich was werden können.Aber ein Spiel das auf einer 5 Jahre alten Engine aufbaut,da ist halt mehr nicht zu erwarten !
Wenn diese Probleme mit dem DRM weiter anhalten gibt es bestimmt mit dem vierten Patvj einen "no-DRM" !
Wollen wir es hoffen,
Schönen Sonntag noch
mfG
Rolf

wolf24
03-14-10, 01:16 PM
sau geil, geht wieder mal überhaupt nix.
beim spiel start : Name oder Passwort ungültig

und im ubi forum System Error.

grüße wolf :arrgh!:

gibson3
03-14-10, 01:26 PM
ja und ich kann das spiel schon WIEDER nicht starten ich hasse ubisofts politk mit diesem pseudoschutz

gibson3
03-14-10, 01:33 PM
hab von denen (Ubisoft) ein mail erhalten. In dem sie sich für die unanehmlichkeiten entschuldigen. :yawn:
Betrifft allerdings Assassins Creed 2. Bin gespannt was da in Sachen sh5 kommt. Egal wenn das so weitergeht tret ich die Spiele an Ubisoft ab und lass mir den Kaufpreis rückerstatten. Is doch a Witz. Müssen wir uns das gefallen lassen. Immerhin finanzieren die mit Teilen von unserem Geld Ihr dasein. Die sollen nen Patch rausgeben der diesen Onlineschrott deaktiviert und gut is. Piraterie wirds immer geben. Jeder Kopierschutz besteht aus 1 und 0 und jeder Hack auch. Also ist es ein Kampf gegeb Windmühlen und wird nur auf dem Rücken der dummen Kunden (wie ich und viele andere hier auch) ausgetragen.

Friedl9te
03-14-10, 01:42 PM
Ja man darf aber nicht nachlassen und müsste im hauseigenen Forum permanent Dampf gegen den DRM Dreck machen.
Leider gibt es zuviele (bezahlte?) Beschwichtiger.
Ich bin bereits zweimal gebannt worden. Aber man darf nicht locker lassen.

"Das Wasser muss raus aus dem Boot und der DRM Dreck muss raus aus SH5 !"

wolf24
03-14-10, 01:44 PM
komm ins ubi forum nur kurz rein, danach system error, kann das jemand bestätigen?


wolf

PortoFerro
03-14-10, 01:57 PM
Klappt seit letzer Woche bei mir nur mit IE, nicht mit Chrome oder Safari..
Im Moment geht aber nicht mal ubisoft.com

gibson3
03-14-10, 02:02 PM
ich glaube ganz ubi is tot

http://www.ubi.com/

website geht auch nicht

wolf24
03-14-10, 02:06 PM
hab schon gedach das ich der einzige bin der nicht auf die seite kommt
gibt ja sonst keine informationen großartig



wolf

Tjarf
03-14-10, 02:10 PM
Aufrufen kann ich das Forum. Eine Fehlermeldung erhalten ich, wenn ich mich im Forum anmelden will.

Spieleserver geht auch nicht.

Rolf Eschke
03-14-10, 02:32 PM
Moin Friedl9te !
Ich würd sagen,das wenn UBI das nächste Game mit DRM rausbringt läuft eh nichts mehr,abgesehen davon das die Serverkosten auch nicht gerafe "günstig" sind.
Tja und der Preis für SH5 fällt rapide,ich schätze mal das wir in vier Wochen bei rund 25€ liegen werden.
mfG
Rolf

Gerade im SH3 Forum gesehen,die Foren Uhr stimmt nicht !
Sie zeigt einen Post an der um 21.35 geschrieben worden sein soll !

Kaleun37
03-14-10, 03:00 PM
Nabend zusammen, wollte mich 20:55 Uhr anmelden . Keine Chance. Kommentar von UBI Anmeldung : Passwort ... nicht richtig. Traurig das ganze:rock:

PhantomLord
03-14-10, 03:50 PM
Heute abend hats offenbar auch die Gameserver von SH3 mit erwischt. Zum allerersten in meiner SH3-Karriere Mal gabs Datenbankfehler beim einloggen in die Lobby :D

Recke1965
03-14-10, 05:46 PM
wie gestern nichts geht, wird das jetzt jedes Wochenende so ?
Es funktioniert noch nicht mal das Forum.
Heute Vormittag konnte ich malzwei Stunden spielen,alles lief normal. Jetzt kommt immer falsches Passwort. Von Wegen -- ich bin ein ehrlicher Mensch. Langsam glaube ich das Friedl9.te recht hat.
Habe ja schon mal gesagtb das ich nach den Ankündigungen seitens UBI vor dem Wochenende maßlos entäuscht bin.
Nur zurückgeben des Spiels wird schwer (Onlineversion). Na mal sehen wie es nächstes Wochenende wird, oder zahlt UBI mir nee Woche Urlaub als Ausgleich. :yawn::damn:

PortoFerro
03-14-10, 07:12 PM
Sever heute abend 1 Stunde down, von 20:30 bis jetzt eben (1:10) war wieder alles ok. Also nicht so schlimm wie letzten Sonntag, aber trotzdem ärgerlich...

derrick72
03-14-10, 08:42 PM
Keine Ahnung, ob das ein Trost ist:

http://www.youtube.com/watch?v=_0478LVveYs

:()1:

Papa Schulz
03-15-10, 12:48 PM
Ich hatte fast vermutet, dass die Foren dieses Wochenende down sein würden.

Da wie ich vermutet habe, die Gameserver wieder nicht richtig funtionierten, wollte sich UBI die wütenden Post in den Foren wohl nicht antun. :damn:

Turtle01
03-15-10, 01:39 PM
Keine Ahnung, ob das ein Trost ist:

http://www.youtube.com/watch?v=_0478LVveYs

:()1:

Na dann :()1: Prost !

ustahl
03-15-10, 03:08 PM
Situation momentan um 20:50 GMT von Finnland aus:

SH5-Forum down, SH4-Forum down, SH3-Forum down, IL2-FB-Forum down, Lock On-Forum down...:timeout::woot::har:

Zum Spiel-Server hat's aber komischerweise auf Anhieb geklappt, mit Spielstandabgleich usw. - vermutlich nur Schwein gehabt. :o :88)

Ich glaube, die schotten sich z.Zt. korrespondenzweise bewusst gegen die Umwelt ab, während sie an einer "glaubwürdigen" Begründung für eine DRM-Stornierung basteln. Ohne letzteres können sie diesen selbstverbrochenen gordischen Knoten keinesfalls öffnen. :hmmm: :zzz:

heisig1958
03-16-10, 10:17 AM
Und wieder geht nichts!

Rolf Eschke
03-16-10, 10:39 AM
Stimmt !
Einloggen nicht möglich !
Meine Schwester hat mir heute SH5 geschenkt(habe bald Geburtstag),tja am Vormittag kurz die Kampagne angespielt und jetzt?
Nichts geht mehr !!
Ich verstehe nun warum ihr so gefrustet seid !
Das kann es doch nicht sein,Sch... UBI !
mfG
Rolf

IIMorpheusII
03-16-10, 11:11 AM
Mein erster Post hier im Forum, grüsse @all.
Ins Spiel komm ich auch nicht rein...Serverpropbleme.:damn:
Di 16.03.10, Uhrzeit seit 16:15 probiert.
Aber Ubi Forum geht, kann mich da auch anmelden.

mfg IIMorpheusII

OakGroove
03-16-10, 11:23 AM
http://img682.imageshack.us/img682/5971/fuykpd.jpg
Vermutlich "Photoshopped", trotzdem :haha:

McHibbins
03-16-10, 11:28 AM
Hmmm....:hmmm::hmmm::hmmm: Installier ich SH4, oder doch lieber SH3:hmmm::hmmm::hmmm: ?

Ob ich die ganzen Mods wohl wieder zusammenkriege ?:hmmm:

Ich hätte sie echt auf der Platte lassen sollen...:damn:

Skidrow ? Kenn ich aus WoPlayers Foren :D

shannon777
03-16-10, 08:09 PM
hab von denen (Ubisoft) ein mail erhalten. In dem sie sich für die unanehmlichkeiten entschuldigen. :yawn:
Betrifft allerdings Assassins Creed 2. Bin gespannt was da in Sachen sh5 kommt. Egal wenn das so weitergeht tret ich die Spiele an Ubisoft ab und lass mir den Kaufpreis rückerstatten. Is doch a Witz. Müssen wir uns das gefallen lassen. Immerhin finanzieren die mit Teilen von unserem Geld Ihr dasein. Die sollen nen Patch rausgeben der diesen Onlineschrott deaktiviert und gut is. Piraterie wirds immer geben. Jeder Kopierschutz besteht aus 1 und 0 und jeder Hack auch. Also ist es ein Kampf gegeb Windmühlen und wird nur auf dem Rücken der dummen Kunden (wie ich und viele andere hier auch) ausgetragen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :up: